05.09.11 20:46 Uhr
 202
 

Libyen: Rebellen bieten neues Ultimatum bis zum Samstag

Bislang scheiterten alle Verhandlungen über die Aushändigung der Stadt Bani Walid. Daher wollen die libyschen Rebellen das Ultimatum bis zum Samstag verlängern.

Berichtet wird, dass die Aufmarschzone noch 70 Kilometer vor der Wüstenstadt liegt. Doch einige Rebellen sollen laut Bericht nur noch sieben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt sein.

Die Männer warten angeblich nur noch auf den Befehl zum entscheidenden Angriff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarachanel94
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Libyen, Rebellen, Ultimatum, Samstag
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 20:46 Uhr von sarachanel94
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das die Stadt sich bis zum Samstag zu der Seite der Rebellen schlägt, und es keine weiteren blutigen schlachten gibt.
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:53 Uhr von asmaeChannel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Muss noch mehr Blut vergossen werden ?? :(
Kommentar ansehen