05.09.11 20:44 Uhr
 708
 

Kanada: Durch ein Missgeschick wurde ganzes Büro durch Space-Cakes high

In Kanada kam es zu einem misslichen Umstand. Der Sohn einer Angestellten in einem Büro backte Kuchen, den die Mutter am nächsten Tag im Büro verteilte.

Was diese aber nicht wusste, war, dass der Sohn Drogen in den Kuchen gemischt hatte.

Drei Angestellte mussten ein Krankenhaus aufsuchen, gerichtliche Ermittlungen wird es aber nicht geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Droge, Kanada, Büro, Kuchen, Missgeschick
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 20:49 Uhr von NoPq
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mist die Söhne meiner Kolleginnen haben das leider noch nicht gemacht.

Muss aber echt heftig für die Betroffenen gewesen sein - vor allem wenn sie es nicht kannten ^^
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:04 Uhr von Aweed
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch: mal ne wilkommene abwechslung auf der arbeit :D

"Was diese aber nicht wusste, war, dass der Sohn Drogen in den Kuchen gemischt hatte. "

man sollte villeicht erwähnen das es sich dabei um cannabis handelt, ist meiner meinung zwar offensichtlich aber es gibt bestimmt leute die sich damit nicht auskennen
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:27 Uhr von swissmaster
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn man das Wort "Drogen" stellvertretend für Cannabis gebraucht. Und wer bitte lässt sich ins Krankenhaus einliefern, nur weil er mal dicht ist? Oral aufgenommen wirkt es doch auch noch besonders sanft...
Kommentar ansehen
05.09.2011 23:33 Uhr von NoPq
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@swissmaster: seh ich genauso ;)

Aber etz stell dir mal vor, dass du noch nie high warst und dann hauts dich von nem kuchen total um...
Verständlich, dass da manche Leute ordentlich drauf abkacken ;)
Kommentar ansehen
24.09.2011 01:33 Uhr von arlene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
swissmaster: Stell dir vor die Ursula in der Abrechnung hat großen Hunger und verputzt gleich mal 4 Stück.

Gut gemixt würde ich nichtmal Veteranen mehr als 3 empfehlen. 30-60 min später bist du auf Wolke 7.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?