05.09.11 20:19 Uhr
 9.986
 

Video zeigt: Nach UFO-Sichtung wurde angeblich hässliche Alien-Chimäre geboren

In einem kleinen Dorf in Guatemala wurde angeblich eine Mischung aus Schwein und Alien geboren. Es ist vollkommen schwarz. Sein Körper sieht dem eines Ferkels nicht unähnlich, sein Kopf jedoch erinnert mehr an einen humanoiden Schädel.

Ein Augenzeuge berichtet über seine erste Begegnung mit der angeblichen Chimäre: "Ich war geschockt [...] es sah aus wie ein Alien." Noch merkwürdiger ist jedoch, dass es vor der Geburt mysteriöse unidentifizierte Objekte (UFOs) zu sehen gab.

Eine andere Erklärung wurde von Forschern abgegeben. Diese behaupten, die Missbildungen des Ferkels liegen an einem Gen-Defekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, UFO, Alien, Sichtung, Ferkel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 20:40 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ich will: hier nicht unbedingt helldriver unterstützen aber manchmal haben auch die wissenschaftler seltsame antworten parat
nicht unbedingt bei dieser news
beispiel Kornkreise:
windhosen oder liebestolle hirsche sind dafür verantwortlich :-)
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:05 Uhr von moempf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@autor: :D
find ich gut ich find dich gut ja gut find ich dich und dein text darunter hihihi
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:05 Uhr von kingoftf
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Sieht: aus wie ein uneheliches Kind von Chavez
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:08 Uhr von CoffeMaker
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Yoar, das waren Aliens vom Planeten Sodom^^
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:11 Uhr von SNnewsreader
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sodomie kann immer andere Lebensformen bilden die meist aber schon als Fötus absterben.

Wer hätte denn gedacht das Löwe und Tiger, Pferd und Esel, Pferd und Zebra etc. funktionieren, aber andere Kreuzungen nicht? Ohne die wäre die Evolution nur ein Märchen. Und hier erkenne ich ganz klar Rössler. Der Nachweis muss noch erbracht werden. Das kommt halt davon wenn man in Darkrooms von Luxushotels mal den etwas anderen Sex haben will.
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:39 Uhr von Kalle87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gendefekt: Gendefekte passieren ständig, man denke da nur mal an China und ihre "Umwelt" oder an das indische Mädchen mit den 4 Armen und 4 Beinen.

Dies passiert häufiger als man denkt.
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:56 Uhr von SNnewsreader
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@helldriver richtig lesen. Ich schrieb nichts anderes, sogar über die Artengrenze, das die meisten Kreuzungen bereits im Fötenalter absterben. Ausnahmen bestätigen aber immer wieder die Regel. Es gibt sogar einen Fisch, in dessen Schwarm sich nur ein Männchen befindet. Stirbt dieses, so wandelt das stärkste Weibchen das Geschlecht. Also ähnlich wie bei Westerwelle.
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:06 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: schon wieder einer der Insassen aus dem Big Brother-Container abgehauen?
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:12 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kalle87 das sind aber ganz normale Defekte in dem sich bei der Entstehung irgendwer nicht einig war wieviel Arme (oder Beine) das Produkt haben soll ;)

Meines Wissens nach wurde aber zb. noch kein Mensch mit Pferdefüße (Hufe) geboren oder Raubtierfüße. Die Defekte beschränkten sich auf das was der (jeweilige) Genpool hergab und das ist in irgendeiner Form immer menschlich.

Wenn ein Tier Nachwuchs zur Wekt bringt was einen menschlichen Kopf hat könnte man nicht ausschließen das da vielleicht nicht doch der Bauer die Sau schwängerte, vielleicht sogar fast zeitgleich wie der Eber, weil es war ja eins von 11 Ferkeln.
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:35 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch + Schwein = Das auf dem Video ^^
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:46 Uhr von Again
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ramsi_Binalshid: "beispiel Kornkreise:
windhosen oder liebestolle hirsche sind dafür verantwortlich :-) "
Gibt ja verschiedene Kornkreise. Wenn sie extrem exakt sind, ist das natürlich kein Faktor, aber das würde auch kein Forscher behaupten.
Übrigens sind auch betrunkene Kängurus an manchen Kornkreisen schuld.
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:51 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das Tierfickeraliens sind die von ihrer Gesellschaft wegen dieser abnormalen vorliebe ausgestoßen worden sind?

Da fliegt man x lichtjahre nur um in guatemala ein schwein zu poppen?
Kommentar ansehen
05.09.2011 23:03 Uhr von Blubbermax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch pervers...morgen hab ich patt...
Kommentar ansehen
05.09.2011 23:18 Uhr von Smoothi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nunja wie war das? 99,5% gleiche Gene? So abwägig ist das vielleicht garnicht mit dem lüsternen Bauer...
Kommentar ansehen
05.09.2011 23:20 Uhr von Cataclysm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hammer: menschlicher schädel,schweinischer körper..und es lebt.
widerlich und bestimmt nicht einfach so "natürlich"..
Kommentar ansehen
06.09.2011 00:33 Uhr von L4xX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: ist deine meinung pure ironie/sarkasmus oder dummheit?

[ nachträglich editiert von L4xX ]
Kommentar ansehen
06.09.2011 01:32 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... für mich sieht das aus wie eine Missbildung eines Gorillas oder einem anderweitigen Affen.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
06.09.2011 02:05 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend gibts auch bei Aliens Sextourismus Aber jemand der in der Lage ist durch den Weltraum zu fliegen, sollte eigentlich wissen dass man bei so was immer verhüten sollte. Muss der Vater in diesem Fall eigentlich Aliemente zahlen?
Kommentar ansehen
06.09.2011 02:38 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "... es sieht aus wie ein Alien...."
Wie sieht denn ein Alien aus?
Ich denke, niemand auf unserer Erde hat bis heute eine Alien gesehen ;)
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:22 Uhr von davice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nur angeblich? ich finde das is nich nur angeblich, sondern ganz offensichtlich h ä s s l i c h
Kommentar ansehen
13.09.2011 17:39 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dass das Tier: einfach ein missgebildetes Schwein ist, darauf kommt wohl Niemand oder?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben