05.09.11 18:40 Uhr
 8.307
 

Tanga-Blitzer im Flieger: Jennifer Garner zeigt ihren Popo im knallpinken Höschen

Jennifer Garner ist für Po-Blitzer bekannt. Sie offenbarte ihren Hintern bereits einmal, als sie mit ihren Kindern spielte.

Nun wurde sie dabei gesichtet, wie sie in ein Flugzeug einstieg. Dabei kam ihr pinker Tanga zum Vorschein.

Außerdem rutschte etwas zuviel heraus, als sie ihre Tochter Violet hochhob. Somit konnte man sich am Anblick ihres Popos erfreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Flieger, Höschen, Popo, Tanga, Jennifer Garner
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 18:49 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Popo? Popo?
Kommentar ansehen
05.09.2011 19:22 Uhr von SumoSulsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol Sowas sieht man jeden Tag und überall?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?