05.09.11 17:27 Uhr
 697
 

Komiker Fips Asmussen begeistert Publikum mit perfiden Witzen

Zoten sind seine Spezialität und alle, die sich eine Eintrittskarte gekauft haben, wussten was auf sie zukam: Fips Asmussen war in Potsdam zu Gast.

Asmussen konnte sich auf seine Zuschauer verlassen: Die Witze auf Kosten von Minderheiten, Behinderten und körperlichen Gebrechen fanden bei dem Publikum Gefallen.

Selbst bei boshaften Scherzfragen ("Was ist der Unterschied zwischen einer Möwe und einem Neger? - Na die Möwe hat einen weißen Schwanz…") konnte er sich der Lacher des Publikums sicher sein. Offensichtlich zufrieden mit sich selbst, meinte er, dass er sich "selber nachpfeifen" würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Publikum, Comedy, Komiker, Fips Asmussen
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 17:46 Uhr von Jolly.Roger