05.09.11 17:25 Uhr
 4.602
 

Hamburg: 23-Jähriger wird brutal zusammengeschlagen

Ein 23-Jähriger wurde in Hamburg an der S-Bahnstation Elbgaustraße brutal zusammengeschlagen.

Er wurde laut der Deutschen Presseagentur mit Gehirnerschütterung und einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Vom Täter, der sein Opfer mit dem Fuß gegen den Kopf getreten haben soll und auch mit der Faust einschlug, ist nichts bekannt.

Auch die Ursache ist noch ungewiss. Das Opfer ist bereits wieder entlassen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lerchenberg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Opfer, Gewalt, Täter, Bahnhof
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 17:53 Uhr von RD61
 
+52 | -12
 
ANZEIGEN
oh nein: die armen Täter die haben bestimmt eine schwere Kindheit gehabt und schweren seelischen Schaden davongetragen.Sie sollten bestimmt mal in ein Luxushotel mit eigenen Butler gebracht werden um sich sozial integrieren zu können.

(ironie off )
Kommentar ansehen
05.09.2011 18:48 Uhr von cantstopfapping
 
+26 | -17
 
ANZEIGEN
jaja: und über die herkunft ist mal wieder nix erwähnt worden? sollte mich das nachdenklich machen? ach nee, die presse würde sowas doch nie verheimlichen.
Kommentar ansehen
05.09.2011 19:02 Uhr von syndikatM
 
+31 | -12
 
ANZEIGEN
das opfer sah wohl zu deutsch aus.
ich hoffe man knüpft die drecksau auf
Kommentar ansehen
05.09.2011 19:11 Uhr von Brotmitkaese
 
+8 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 19:49 Uhr von Miauta
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Brotmitkaese: Natürlich ist es "normal" wenn man sich auf die Fresse haut, mehr oder weniger. Aber doch bitte nicht so! 1-2 Fäuste und die Sache sollte geregelt sein! (Falls es wirklich sein muss) Aber mittlerweile wird man nurnoch zusammengetreten und fast tot geschlagen sodass man bleibende Schäden davonträgt! Das ist nicht mehr "normal"

Aber dieser Vorfall zeigt mal wieder, dass ich aufs Auto in Hamburg lieber nicht verzichten sollte. Fühle mich seitdem auch viel sicherer!
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:19 Uhr von alimehmethasan
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Ein guter Zeitpunkt den Kampf gegen Rechts zu verstärken. Mehr Geld für Projekte und Programme!
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:30 Uhr von Odysseus999
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:31 Uhr von Faceried
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
@cantstop, BigVirt,AntiPro: In der Quelle steht: "ein unbekannter Täter".
Wie kommt man da auf Migranten?! -.-

Anscheindend wisst ihr mehr als die Polizei.
Vllt. solltet ihr für die Polizei arbeiten.
Ein Trio die Fälle weniger als einer Stunde löst.
Einfach den nächsten Migranten verhaften und ausweisen wah?! ;-)


[editiert]
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:39 Uhr von Odysseus999
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
vielleicht sollte man diese Plattform: aufgrund der recht hohen Anzahl von Flattermännern unter den registrierten Nutzern einfach in

VampiresNews

umbenennen.

Ich garantiere höhere Besucherzahlen als zuvor.
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:46 Uhr von BigVirt
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@ faceried: Nee das nicht aber schau dir doch mal die Statistiken an.... und Zahlen lügen nun mal nicht! und welche Jugendgruppen hängen denn immer in der U-Bahn ab??? Anscheinend kommst du aus nem Dorf oder bist halt einfach bissl geistig beschränkt, aber naja solche muss es ja auch geben umsonst ist RTL ja nicht so erfolgreich....du bist bestimmt auch so einer der damit argumentiert " das hab ich im Fernsehen gesehen" ... warum glaubst du eigentlich sprechen die Politiker nicht über solche Statistiken??? Und falls es Deutsche waren sollen die genauso bestraft werden, nur tretten eben meisten die Migranten auf einen am Boden liegenden ein oder willst du auch das verleugnen??? Junge mach die Augen auf und schalte dein Gehirn ein, das dir geschenkt wurde!!!!

[ nachträglich editiert von BigVirt ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:56 Uhr von kaderekusen
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:59 Uhr von kaderekusen
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@AntiPro: du bist hier auch nur gast im forum bitte benimm dich bitte auch so das forum gehört nicht dir also hör auf andere zu beleidigen oder anzupöbeln.
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:01 Uhr von Odysseus999
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:06 Uhr von lolerballer
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:12 Uhr von BigVirt
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@kaderekusen !!!Lügner!!! Falls du ihn wirklich kennen würdest und es wirklich NPDler gewesen wären würde das überall riesig in den Zeitungen stehen und für den Kampf gegen Rechts künstlich hochgepuscht werden , also erzähl das irgendwelchen dummen!!!! Trotzdem sollte die NPD endlich, genauso wie die LINKE verboten werden, da beide vom Vefassungschutz beobachtet werden und unsere Verfassung bzw. Grundgesetz am liebsten beseitigen würden!!! Gebt den Extremisten keine Chance!!!!

[ nachträglich editiert von BigVirt ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:15 Uhr von Odysseus999
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
BigVirt: Genau, jetzt hast Du es auch erkannt.

Jetzt musst Du nur noch verstehen,
was es mit anderen News bzgl. Immigrantengewalt auf sich hat,
dann bist Du TOP! :daumenhoch

[ nachträglich editiert von Odysseus999 ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:28 Uhr von BigVirt
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Odysseus999: Was soll ich da noch verstehen? Sollte es ein Deutscher sein ( oder den Deutschen Pass besitzen) soll er in Gefängnis wandern, sollte das nicht der Fall sein muss er nach dem Gefängnis abgeschoben werden und mit einem lebenslangen Einreiseverbot bestraft werden!!! Schließlich ist er dann eine Gefahr für unsere Grundordnung und hat jegliches Bleiberecht verloren!!! Soll er doch in seinem Land Straftaten begehen!!! Auch wenn er nur einen Kaugummi klaut!!!

[ nachträglich editiert von BigVirt ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:28 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:43 Uhr von Odysseus999
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
BigVirt: Es geht doch nicht wirklich um Straftaten,
sondern um die tätliche Gewalt,
die in den Medien immer häufiger Präsenz erhält.

Die körperliche Gewalt muss doch einen Zünder haben.
Wer freundlich und nett zu mir ist, zu dem bin ich doch auch nett und freundlich.

Ich habe wahrlich viel gesehen und viel gehört auf meinen Reisen. Und ich sage Dir, alles hat seinen Grund.
Jeder Mensch ist aus demselben Stoff gefertigt und doch schaffen sie es nicht, Ihren Impulsen standzuhalten.

Deutsche wie Türken, die nehmen sich da beide gar Nichts.
Der Deutsche hat Aufgrund des Platzes Deutschland natürlich den Sprachvorteil, den er auch knallhart als Mittel der Gewalt ausnutzt. Das ist so und nicht anders!

In der Türkei wäre sprachlich jeder Deutsche jedem Türken unterlegen. Und auch dort sieht man diese verbalen Auswüchse der Gewalt.

Alles in allem ist das ein schlechter Umgang, der von einem schlechten Einfluss zeugt.

Oder es ist einfach der Mensch, ungeachtet seiner Herkunft oder Milieus, der nunmal gerne Gewalt ausübt.

Aber wenn wir anfangen, uns gegenseitig wegzusperren, weil wir zu faul oder zu bequem sind, uns auf Augenhöhe zu begegnen, dann sehe ich schwarz für alle.

Wir sind doch rgendwann alle Erwachsen, dann kann man sich auch auf Augenhöhe begegnen, unvoreingenommen und ohne Vorurteile.

Der Mensch ist Mensch.
Irgendwann wird es sowieso keine Länder und Rassenbezeichnungen mehr geben. Alles vermischt sich.
Wer mit dem Lauf der Evolution nicht Schritt halten kann, wird entweder mit einem Darwin-Award ausgezeichnet oder stirbt einsam und verlassen.

[ nachträglich editiert von Odysseus999 ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:10 Uhr von lastfirst
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Messen mit einem Maß: Es gibt skrupellose Deutsche und skrupellose Ausländer und die nehmen sich nichts voneinander. Ich lehne Gewalt egal von wem prinzipiell ab.

Aber ich denke, die Presse sollte sich mal einig werden nach welchen Schema sie nun Bericht erstatten möchte. Entweder sie nennt die Herkunft bzw. Täterbeschreibung oder sie lässt es.
Aber mal so und mal so, dass darf nicht sein.
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:17 Uhr von BigVirt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Odysseus999: im ersten Teil gebe ich dir Recht, aber im zweiten scheiden wir gewaltig von den Meinungen! Das hat nichts im geringsten mit Evolution zu tun sondern ist von Menschen gemacht und rein Kapitalistisch, willst du wirklich das alles nur noch eins ist??? Willst du wirklich das sich alles vermischt und wir am Ende alle "Grau" sind?? Die Natur/Evolution hat die Rassen und Kulturen über Jahrtausende entwickelt und das ist zu wahren!!! Es kommen doch nur Ausländer zu uns weil sie eine Chance sehen und wenn sie diese nicht bekommen werden die meisten Gewalttätig und Kriminell, dass ist nunmal Fakt!!! Die meisten wollen ihre Heimat gar nicht verlassen und deshalb werden diese und nachfolgende Generationen ( deshalb sagen Sie ja von sich selber das Sie Türken und etc. sind obwohl sie im Grunde gar nichts mehr mit der Türkei und etc. mehr zu tun haben) sich AUCH NIEMALS ASSIMILIEREN !!! Es ist nur ein geringer Anteil von ca 0,4 % der Bürger eines Landes die ihr Land verlassen wollen, um in einem anderem Land zu leben, dass wäre auch kein Problem da keine Kultur oder Rasse damit zerstört wird!!!! Und was hat die Türkei auch in der EU zu suchen?? nichts, da die Landmasse gerademal 3% in Europa liegt und wer sich ein bissl mit Geschichte auskennt weiß auch warum!!! Andere Sprache, Kultur, Religion, Aussehen, Wertvorstellungen,... es sind und bleiben nunmal Araber und werden niemals Europaer sein!!!
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:26 Uhr von Faceried
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@BigVirt: "und welche Jugendgruppen hängen denn immer in der U-Bahn ab???"

Deutsche Jugendliche Punks die ihren Müll nicht aufsammeln und besoffen jeden anpöbeln!
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:30 Uhr von BigVirt
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Faceried: Merkst du eigentlich nicht das du dich mit deinen Kommentaren lächerlich machst wie klein muss nur dein Horizont sein??? Bilde dich erstmal ein bissl weiter dann kannst mich wieder anschreiben wenn du ein gewisses geistiges Niveau erreicht hast!!!

[ nachträglich editiert von BigVirt ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:55 Uhr von Odysseus999
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
BigVirt: Ich verstehe.

Ich bin nur die Gewalt absolut leid.
Ich bin es leid, überall nur Halblinge um mich herum zu haben.
Umringt zu sein von Vorurteilern und Nichtverstehern.

Scheiß Planet, scheiß Spiel

Macht, was ihr wollt, meinetwegen könnt ihr auch in einer Volksabstimmung beschliessen, alle Ausländer außer Landes
zu verweisen. Euer Land, eure Sache.

Aber jeder kluge Kopf sollte seinen klugen Kopf auch nutzen,
und Vorteile gegen Nachteile abwägen. Manchmal kann alles davon abhängen, die Richtige Wahl zu treffen, oder eben gar keine ;)
Kommentar ansehen
05.09.2011 23:14 Uhr von BigVirt
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ Odysseus999: Darauf können wir uns auf jeden Fall einigen, die Gewalt muss endlich enden!!!

Man sollte eben versuchen das in jeden Land halbwegs gleiche Bedingungen herrschen und somit jeder Mensch eine Chance im Leben und in seinem Land hat. So könnten alle friedlich Co-existieren und Zufriedenheit bzw. Glück finden, ohne Kulturen zu zerströren. Das würde die Menschheit meiner Meinung nach einen gewaltigen Schritt nach vorne bringen.

[ nachträglich editiert von BigVirt ]

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben