05.09.11 14:36 Uhr
 177
 

Fußball: Paolo Guerrero fehlt nach Verletzung im Flugzeug

Der HSV-Stürmer schaffte es auf dem Flug zu einem Testspiel gegen den FC Luzern sich zu verletzen.

Er verkrampfte sich so im Sitz, dass eine alte Oberschenkelverletzung wieder zum Vorschein kam.

Er schaffte es schon einmal sich beim Koffer tragen auf dem Flughafen sich einen Muskelfaserriss zu zuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dernewsgnom
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Flugzeug, Verletzung, Muskelfaserriss, Paolo Guerrero, Oberschenkel
Quelle: www.sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 15:49 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: Guerrero hat immer noch nicht seine Flugangst überwunden und "verletzt" sich deshalb immer vorm Flug ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?