05.09.11 14:26 Uhr
 1.926
 

Kein Tethering mehr nach Android Update beim Nexus S

Um mit einem anderen Gerät, zum Beispiel einem Laptop, per Smartphone ins Internet zu gelangen, muss dieser das Smartphone Tethering unterstützen.

Jedoch funktioniert dies nach einem Update auf Android 2.3.6 bei dem Nexus S nicht mehr. Ob es Absicht oder nur ein Fehler ist, weiß man nicht.

Über einen alternativen APN Zugang, haben Nexus S Benutzer eine Möglichkeit gefunden, das Tethering wieder zu nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Android, Laptop, Tethering, Nexus S
Quelle: www.droidspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 14:58 Uhr von disabled_lamer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
froyo hui, gingerbread pfui: Immer wieder Probleme mit Gingerbread!
Froyo war qualitativ wesentlich ausgereifter. Mit meinem Nexus One dachte ich, daß ich auf der "sicheren" Seite bin, da`s ja das offizielle Google Handy ist. Aber als ich Gingerbread installierte funktionierte der Trackball Awake nicht mehr und GPS spinnte auch nur noch herum.
Das waren letztendlich die Hauptbeweggründe auf custom zu wechseln.
Inzwischen bin ich glücklicher miui Nutzer.
Kommentar ansehen
05.09.2011 18:24 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Grund zu rooten
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:26 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Stephan_o19: Android ist offen

das ist der grund warum man rootet und einfach nen anderen rom aufspielt oder den fehler mit einem patch behebt. sowas geht weil es offen ist.

Natürlich nur wenn der Hersteller der Hardware das möchte ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?