05.09.11 14:22 Uhr
 17.387
 

Jon Cryer findet neue Handlung in "Two And A Half Men" lächerlich

Nachdem Charlie Sheen wegen zahlreicher Drogen- und Alkoholeskapaden das Set von "Two and a Half Men" verlassen musste, bekam die Serie mit Ashton Kutcher einen neuen Hauptdarsteller (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich Jon Cryer über die neue Handlung. Er findet, dass die Handlung als "Hirngespinste eines vollkommen Wahnsinnigen" wahrgenommen werden könnten. Den Serientod von Sheen finde er zudem unrealistisch.

Laut Cryer habe auch Serienerfinder Chuck Lorre Bedenken bezüglich der Handlung: "Chuck und ich standen rum und rissen Witze darüber, wie wir für diese Serie werben könnten und wie lächerlich sich das anhören würde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Two and a Half Men, Handlung, Jon Cryer
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 14:56 Uhr von Randall_Flagg
 
+38 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:03 Uhr von Nona
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Mögliche Werbung lächerlich zu finden, ist nicht das gleiche wie die Serie lächerlich zu finden. Der Inhalt des Zitats deckt sich nicht mit der News.
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:05 Uhr von frozen_creeper
 
+69 | -7
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: Nach Randall_Flagg der beschissenste Kommentar weltweit überhaupt!
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:15 Uhr von sicness66
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Man machts wie bei den Bundy´s als Peggy schwanger war oder bei Roseanne am Ende der Serie. Wenns schief läuft, sagt man es wäre alles nur erfunden oder erträumt und kauft Charlie Sheen für die letzte Folge für viel Geld ein und beendet die Serie auf normale Art und Weise...
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:47 Uhr von Anal-phabet
 
+30 | -10
 
ANZEIGEN
@Chief: dann guck halt weiter dein

"mitten im leben"
"die schulermittler"
"big brother"
"die alm"
....

viel spaß du geistiger tiefflieger!
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:49 Uhr von Marvolo83
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@anal-phabet: hey, nix gegen Big Brother...

nirgendwo besser kann man Zootiere besser studieren!
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:54 Uhr von svizzy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die 9te: staffel is bestellt und bezahlt. also muss sie gesendet werden. egal wie.
Kommentar ansehen
05.09.2011 16:01 Uhr von Gimpor
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
@Anal-phabet: Du beleidigst jemanden, der deine Lieblingsserien nicht mag... Das zeugt nun wirklich nicht von geistigen Höhenflügen!
Kommentar ansehen
05.09.2011 16:10 Uhr von anne100
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Interessiert mich das? Was so ein Dummerl von sich gibt?
Kommentar ansehen
05.09.2011 16:12 Uhr von JG-SN
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
@Anal-phabet: wenn du "Two And A Half Men", als geistig anspruchsvoll siehst, bist du hier der Tiefflieger, mein Freund.

[ nachträglich editiert von JG-SN ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 18:25 Uhr von tomas030
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: fand die serie auch nicht sooo den brüller . lieber schrecklich nette familie oder king of queens das is was zum lachen
Kommentar ansehen
05.09.2011 19:41 Uhr von Baran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lool: alleine die Idee die Cashcows rauszuscheißen ist wahnsinn.
Ashton kutscher sollte einen schwulen miliardär spielen dazu würde er passen und die Sendung nach Sixx verfrachten.
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:25 Uhr von SmNiwYoda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hicks* ike gugge :D
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:05 Uhr von Blackfox87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde ja das sich das ganze konzept der serie lächerlich
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:37 Uhr von Bo11
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hallo: mal ehrlich, in einem jahr spricht kein mensch mehr von der serie weil es sie denn nämlich nicht mehr geben wird !!!

[ nachträglich editiert von Bo11 ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 23:51 Uhr von Rheinnachrichten
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer bitte: ist Jon Cryer.
Einer, der gerne weint oder doch lieber schreitl..

Mir ist dieser Name so was von nicht geläufig.
Wer ist dieser Mann?
Kommentar ansehen
06.09.2011 01:30 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rheinnachrichten: Jon Cryer spielt Allan Harper, den Bruder von Charlie.
Kommentar ansehen
06.09.2011 07:12 Uhr von Morgentot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig wie es hier für alle Minusse hagelt, die einfach sagen dass die Serie langweilig ist :D Ich bin ganz bei dir.

An eine Kultfigur wie Al Bundy wird Charlie Harper eh niemals rankommen =)
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:51 Uhr von Zulutr0n1c
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@morgentot: Das mit der Kultfigur, würde ich dementieren genauer würde ich sogar sagen Sheen hat jetzt schon den selben Stand wie Ed o Neil.
Nehmen wir mal die ganzen Klassiker der Kömödienkunst wie hot shots, dann nehmen wir noch eine mit 8 staffeln überaus erfolgreiche "mein cooler Onkel Charlie" Serie dazu, dann könnte man sagen Charlie Sheen ist das Yang zum Ying von Al Bundy, das eine ist ein Mittelklassefamilienmann, das andere das genaue Gegenteil davon. Darum so erfolgreich weil schlicht und ergreifend dieses Schicksal von C.H.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben