05.09.11 13:22 Uhr
 391
 

Hamburg: Streit um Fahrpreis - Frau in Kofferraum eines Taxis eingesperrt

Ein Hamburger Taxifahrer hat eine Frau am gestrigen Sonntag wegen Streitigkeiten über den Fahrpreis in den Kofferraum seines Taxis eingesperrt. Erst nach fünf Stunden konnte die Frau befreit werden. Das Opfer erlitt einen Schock und schwere Hämatome an Armen und Beinen.

Die 32-Jährige hatte bemerkt, dass der Taxifahrer einen Umweg fuhr und hatte sich darüber bei ihm beschwert. Ohne lange zu überlegen, schlug der Fahrer auf die Frau ein und sperrte sie dann in den Kofferraum.

Per Mobiltelefon konnte die Frau einen Notruf bei der Polizei absetzen, während der Fahrer auf dem Nachhauseweg nach Hasloh in Schleswig-Holstein war. Befreit wurde die Frau, weil Passanten sie schreien hörten. Der Taxifahrer ist inzwischen in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hamburg, Streit, Kofferraum
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 09:03 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: in meiner tageszeitung steht, nichts von einem streit wegen des fahrpreises. doch auch von dem versuch eine 24 - jährige zu kidnappen.

mir ist es zweimal passiert, dass taxifahrer einen umweg gefahren haben. einmal in rastatt, meiner geburtsstadt, das andere mal in bangkok. beide male hatten die taxifahrer das nachsehen, denn in bangkok bin ich kurz bevor die ampel auf grün gesprungen ist ausgestiegen und in rastatt ist der taxifahrer freiwillig weggefahren, da ich ihn getäuscht habe, indem ich so getan hatte, als würde ich die polizei anrufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?