05.09.11 11:57 Uhr
 950
 

"X Factor": Übernervöser Kandidat bringt Publikum zum Ausrasten

Lorenzo trat am gestrigen Abend als Kandidat in der Castingshow "X Factor" auf.

Nachdem er vor seinem Auftritt bereits äußerst nervös war, überkam ihm die Nervösität und das Händezittern auch auf der Bühne.

Doch als er dann Taio Cruzs Hit "Dynamite" performte, rasteten die Fans aus. Laut Aussage eines Jury-Mitglieds hätten die Zuschauer noch nie so gejubelt und applaudiert wie bei Lorenzo. Außerdem verlangten sie eine Zugabe von ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Publikum, X Factor
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 13:32 Uhr von Rainbowx3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt will ich aber auch das Video dazu..
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:27 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder: so ein armes Licht, was mit dem Auftritt schon den Zenit der Karriere überschritten hat

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?