05.09.11 11:41 Uhr
 5.850
 

USA: 45 Kilogramm schwere Frau verdrückt bei Wettessen 183 Chicken Wings

In Buffalo in den USA fand ein Wettessen statt, das Sonya Thomas für sich entscheiden konnte. Thomas verschlang innerhalb von zwölf Minuten 183 Chicken Wings, womit sie ihren Rekord um zwei Hühnerteile knacken konnte.

Die Koreanerin hat ein Gewicht von 45 Kilogramm und erhielt ein Preisgeld von 1.500 US-Dollar. Für die 174 Hühnerflügel, die der Zweitplatzierte vernichtete, bekam er noch 750 US-Dollar.

Thomas trägt unlängst den Spitznamen "Schwarze Witwe", da sie bessere Ergebnisse als ihre männlichen Mitstreiter erzielt. Der Wettbewerb ist umstritten, weil hierfür Lebensmittel verschwendet werden sollen. Diese Jahr kamen zu dem Event 85.000 Besucher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Rekord, Kilogramm, Wettessen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 11:50 Uhr von Jaecko
 
+70 | -3
 
ANZEIGEN
Solange E10 produziert wird, brauchen die über die "Verschwendung" bei solchen Wettbewerben nix sagen...
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:22 Uhr von Logikus
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Lebensmittelverschwendung würd ich das jetz nicht unbedingt nennen.

Viel schlimmer was bei uns täglich an Essen auf dem Müll landet:
http://www.youtube.com/...

zur News: sehr gesund kann das nicht sein ^^

[ nachträglich editiert von Logikus ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:36 Uhr von Mailzerstoerer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Na bei nur 45 kg kann sie es vertragen: sie wiegt damit die hälfte von mir, wobei ich der frau gerne 20kg abgebe! :)
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:52 Uhr von heinzinger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
eben Die wiegt 45 kg, hat sich also die letzten 2 Monate auf diesen "Wettkampf" verbereitet und nun einfach Hunger gehabt :D
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:58 Uhr von Teechen
 
+1 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 13:00 Uhr von Teechen
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 13:02 Uhr von Ignaz Jablonski
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2011 13:10 Uhr von Norman-86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß aufen KLO :D
Kommentar ansehen
05.09.2011 13:48 Uhr von aminosaeure
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nachname: >>wieso geht denn niemand darauf ein das sie dame THOMAS heißt ? ^^ <<

Genauer gesagt: Sonya Thomas

Vielleicht daher?
Kommentar ansehen
05.09.2011 14:02 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würd mich auch mal interessieren: wie die Klo Session danach aussehen mag :)

Ich frag mich auch, wie der Darm/Magen überhaupt bei einer so kleinen Frau soviel aufnehmen kann, echt hammer.

Haben Sie die Frau ma gewogen vorher und nachher ? :)
Kommentar ansehen
05.09.2011 14:48 Uhr von Hodenkobold
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui: Wenn die mal nicht direkt reihern geht, heiße ich Hitler. Anders geht es doch garnicht, wenn ich nur schon an 183 Chicken Wings denke, muss ich abkotzen.
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich glaub, da: sind die Zahlen durcheinander gekommen, eher 183 Kg Frau verdrückt 45 Chicken Wings.....

Die hätten die Nahrung mal lieber nach Somalia schicken sollen, pervers
Kommentar ansehen
05.09.2011 16:14 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
American Way of Life: Wettfressen, Schönheitsköniginnen, Monster Trucks und Wall Street !

Das Ende ist nah :)
Kommentar ansehen
05.09.2011 18:07 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aminosäeure: na und? man die heißt Sonya Thomas und ist Koreanerin xD das ist aufjedenfall n lustiger name,

zum Thema :D starke Leistung^^
Kommentar ansehen
05.09.2011 19:15 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Länder: dieser Welt Produzieren Lebensmittel für ca 12 Milliarden Menschen...nur wird das meisste davon auf den Müll geworfen und der Rest für Teuer verkauft^^

zur News: Hatt die ein schwarzes loch im Magen??? wie macht die das? wo geht das ganze Essen hin, bei so nem kleinem Magen?^^
Kommentar ansehen
05.09.2011 19:45 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist ein Bio-Hologramm: Das erklärt alles
Kommentar ansehen
06.09.2011 03:40 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für soetwas: braucht man regelmäßiges training. Damit ist nicht gemeint regelmäßig ins Restaurant gehen und das dickste Steak essen, sondern Wasser trinken und ins Fitness-Studio gehen.
Die meisten Leute die zu solchen Wettessen gehen ernähren sich größtenteils gesund. Afaik wird dann beim training ordentlich Wasser getrunken, damit sich der Magen ausbreitet und nicht kleiner wird. Damit wird dann auch das Hunger Gefühl beseitigt. Sowas können die halt auch nicht jeden Monat machen :P
Kommentar ansehen
06.09.2011 20:58 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein bisschen pervers: ist es ja schon, wo anders verhungern leute und hier veranstaltet man fress wettbewerbe bis man kotzen muss, weil man so im überfluss lebt.

so rein symbolisch betrachtet. mengenmäßig ist das natürlich n witz verglichen mit dem ganz normalen wahnsinn des alltags wie oben schon angesprochen wurde.
Kommentar ansehen
07.09.2011 00:01 Uhr von Schweinezwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Furious Pete: würd glaub die 45Kg Frau beim Wettessen verdrücken. ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?