05.09.11 11:25 Uhr
 2.281
 

"AWZ"-Star steht nur auf Frauen und plant Hochzeit

Ulrike Rosenberg ist aus der Serie "Alles was zählt" bekannt, in der sie eine heterosexuelle Frau mit Kinderwunsch darstellt.

Privat jedoch ist sie lesbisch und steht ausschließlich auf Frauen. Zu dem Entschluss kam sie laut Aussage, weil sie sich bei Sex mit Männern "seltsam" vorkam.

Ihre Freundin Franzi (30) wohnt in Berlin, während Ulrike arbeitsbedingt in Köln lebt. Deshalb führen die Beiden derzeit noch eine Fernbeziehung. Allerdings ziehen sie in Betracht, bald zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hochzeit, Homosexualität, Beziehung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 12:36 Uhr von Sneak-Out
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
sorry, aber ich kann mit AWZ in der Überschrift nix anfangen
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:53 Uhr von Amdosh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Steht doch im Text: AWZ ist "Alles was zählt", eine RTL Soap am frühen Abend ...
Die News ansich ist eher nur für Fans der Serie interessant, weil diese Info auch auf deren Webseite noch nicht drauf stand ...
Ansonsten betrifft sie ja das Privatleben ...
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sieht auch i.wie so aus
Kommentar ansehen
05.09.2011 13:37 Uhr von Kappii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Eine Lesbe, verbrennt sie.....
Kommentar ansehen
05.09.2011 14:41 Uhr von xmanuu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine news die mal wieder keiner braucht!
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:52 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ich würde es zwar nicht so krass formuilieren wie Alice, aber den Verdacht hatte ich auch schon früh!
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:56 Uhr von Diego85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Gleich an der Nasenspitze erkannt oder stand es auf der Stirn?
Kommentar ansehen
05.09.2011 21:23 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wertvolle Lebenserfahrung aber wenn du mal Ü30 bist, weißt du das vielleicht auch

*weglach*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben