05.09.11 10:52 Uhr
 4.367
 

Ethel Granger soll die Frau mit der schmalsten Taille der Welt gewesen sein

Die italienische Ausgabe von der Zeitschrift "Vogue" hat jetzt eine Fotostrecke veröffentlicht, die von Ethel Granger inspiriert wurde.

Granger war ein durchschnittliches Mädchen, als sie ihrem zukünftigen Mann begegnet ist. Er war derjenige, der Ethel ihr erstes Taillenkorsett kaufte. Seitdem wurde ihre Taille immer schmaler, bis sie irgendwann auf 33 Zentimeter geschrumpft ist.

Damit hält sie bis heute den Guinessbuch-Rekord. Weiter gehörten zu ihrem Aussehen mehrere Gesichtspiercings.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Welt, Rekord, Taille
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 12:30 Uhr von Peter323
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
potthässlich: unnatürlich, null anziehend...
Hab nie verstanden, warum Frauen früher ein Korsett trugen und das auch noch zugeschnürt haben, bis weit über die Schmerzgrenzen und sich dadurch absichtlich deformieren.

Was ich net ganz versteh, wie diese Frau überhaupt noch lebensfähig iss --- wo findet der Darm und die ganzen unteren Organe in diesem Bereich überhaupt noch Platz ? Das müssen doch Höllenschmerzen gewesen sein.

[ nachträglich editiert von Peter323 ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:44 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Peter323: Also Korsett ist aber nicht gleich Korsett.
Es gibt auch sehr schöne Varianten...
http://www.google.de/...

@Topic:
Ja, dass sieht m.E. auch eher abartig aus.
Aber normal war die Alte eh nicht, wenn die sich den Bauch so sehr abschnürt....

Und ungesund ist es auch:
http://ahora-mismo.blogspot.com/...

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 13:59 Uhr von DerMaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie unästhetisch...
Kommentar ansehen
05.09.2011 14:17 Uhr von Meat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur widerlich..
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:45 Uhr von sicness66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jaja: Ein Blick nach Schwarzafrika und ich weiss wer die schmalste Taille der Welt hat.

Immer die konjunktivierten Nachrichten...
Kommentar ansehen
05.09.2011 16:09 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie nannten sie: die wespenfrau

oder

ethel "die wespe" granger

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 16:33 Uhr von Marco73230
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer Wilma Feuerstein hätte die schmalste Taille der Welt. So kann man sich irren :-)
Kommentar ansehen
05.09.2011 17:35 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlanke taille: is ja schon sexy, aber so übertrieben wie hier krieg ich nur brechreiz drauf....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?