05.09.11 07:49 Uhr
 418
 

Meißen: Sarah Jessica Parker steht auf Porzellan-Möpse

Im Berliner Luxushotel "Adlon" hat Hollywoodstar Sarah Jessica Parker jetzt ihre neuste Errungenschaft präsentiert.

Sie hat sich für 800 Euro aus der Meißener Porzellan-Manufaktur ein Mops-Halsband gekauft. Die Schauspielerin sage, dass sie zwar einen Hund zu Hause hätten, der wurde jedoch von ihrem Mann und ihren Sohn ausgesucht. Jetzt habe sie auch einen Hund, der ihr gefällt.

Mit den Porzellan-Mops ist Parker aber nicht allein in Hollywood. Dr. Christian Kurtzke, Chef der Manufaktur in Meißen, sagte: "Auch Sylvester Stallone hat schon unsere Möpse für seine Familie gekauft. Unser Schmuck scheint jetzt im Sturmschritt Hollywood zu erobern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sarah Jessica Parker, Porzellan, Meißen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 08:38 Uhr von XvT0x
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hat sicher jeder zuerst an hunde gedacht...

well played, Sir!
Kommentar ansehen
05.09.2011 10:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heißt es: doch, wie der Hund, so das Herrchen /Frauchen.

Kommt ganz gut hin, wenn man die Köpfe Parker / Mops vergleicht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?