05.09.11 07:21 Uhr
 9.029
 

Beine im fast durchsichtigem Kleid angewinkelt: Katie Price mit Slip-Blitzer

Katie Price (33) unterlief erst vor wenigen Wochen ein Slip-Blitzer, als sie aus dem Auto stieg und ein rotes Kleid anhatte (ShortNews berichtete). Nun passierte ihr ein ähnliches Missgeschick.

Vor Kurzem war sie auf dem Weg zur Geburtstagsparty ihres Freundes Leandro Penna (26). Dabei kam sie in einer weiß-pinken Limousine. Beim Aussteigen winkelte sie ihre Beine jedoch an.

Die anwesenden Paparazzi nutzten diese Situation aus und knipsten Katie Price unten herum ab. Dazu kam noch, dass sie ein sehr knappes und fast durchsichtiges Babydoll-Kleid trug. Somit wurde fast ihr kompletter Unterleib entblößt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Blitzer, Katie Price, Slip, Beine
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 07:49 Uhr von Hubeydubey
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
War auch sicher keine Absicht ...

Zur News selbst brauch ich meine Meinung gar nicht kund tun.
Kommentar ansehen
05.09.2011 07:55 Uhr von HydrogenSZ
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Shortnews: Beine fast mit runtergelassender Hose : Crushial mit Onanier-Blitzer

Crushial unterlief erst vor wenigsten Stunden ein Onanier-Blitzer , als er diese News schrieb (siehe oben) und keine Hose anhatte.

[ nachträglich editiert von HydrogenSZ ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 08:11 Uhr von TausendUnd2
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Sterben in Afrika eigentlich noch Kinder?
Kommentar ansehen
05.09.2011 09:09 Uhr von Azureon
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial WAS IST VERKEHRT BEI DIR JUNGE?

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 09:09 Uhr von samy88
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
SCHLECHT ! Diese News ist so dermaßen schlecht!!!!!!!!!!

Liebes SN-Team,

ich wäre euch dankbar, wenn ihr:
- pubertierende WebReporter sperrt
- die Quelle: promiflash.de sperrt
- und euch endlich mal darum kümmert das längst verlorene Niveau von SN wieder herzustellen!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.09.2011 09:48 Uhr von D3FC0N
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz im Ernst. Wen interessiert so etwas? Und warum wird so etwas als "News" durchgelassen?
Kommentar ansehen
05.09.2011 10:05 Uhr von shmootz
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: Ich hasse dich so sehr
Kommentar ansehen
05.09.2011 11:27 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm einfach schlimm....
mehr sag ich dazu nicht mehr....

:-/
Kommentar ansehen
05.09.2011 11:29 Uhr von Hodenkobold
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts ? Wenn jedes Furchenfoto von so einem F-"Promi" eine Meldung wert wäre, würde ich das Internet schliessen. Amen.
Kommentar ansehen
05.09.2011 11:45 Uhr von Norman-86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: "auf dem Weg zur Geburtstagsparty"

So wie die gucken tut, denke ich eher die fährt wieder nach Hause ^^..
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:18 Uhr von greenkorea
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "News": sind sowas von arm.
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:43 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: boah kann der eigentlich keine normalen NEws sonden nur SEX,oder Nippelblitzer oder Slips. Der muss das echt nötig haben
Kommentar ansehen
05.09.2011 16:36 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HURRA!!!! Äh, nein. Doch nicht.
Kommentar ansehen
05.09.2011 17:45 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der junge: hat bei Promiflash bestimmt schon einen Platin Besucher status. kennste keinen anderen seiten, typ ??????

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?