05.09.11 06:40 Uhr
 171
 

Verrücktes Musikvideo mit den Muppets und OK Go

Der Anfang- und Abschluss-Song der bekannten "Muppet Show" wurde nun in Zusammenarbeit mit der Band OK Go neu aufgenommen.

Gemeinsam entstand zudem ein verrücktes Musikvideo, welches unter der Leitung von Muppets-Urgestein Kirk Thatcher realisiert wurde. Dieser war bereits für die Muppet-Clips "Ode to Joy" und "Muppet Bohemian Rhapsody" verantwortlich, welche millionenfach bei YouTube angeklickt wurden.

Am 28. Oktober 2011 erscheint das Werk "Muppets: The Green Album" auch in Deutschland und enthält neben dem Song von OK Go noch viele weitere Lieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musikvideo, Go, Muppets, OK Go
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?