05.09.11 06:39 Uhr
 279
 

"Hotel Lux": Trailer zum neuen Film von Bully Herbig

Am 27. Oktober 2011 kehrt Bully Herbig zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Der tragikomische Film "Hotel Lux" entstand unter der Regie von Leander Haußmann.

Im Mittelpunkt der historisch erfundenen Geschichte steht der Parodist Hans Zeisig, welcher auf Grund seiner Hitler-Gags im Jahr 1938 aus Nazi-Berlin fliehen muss. Bei seiner Flucht landet er in dem Exilantenhotel LUX in Moskau. Dort kommt es jedoch zu einer gravierenden Verwechslung.

Nun ist ein erster Trailer zum Film "Hotel Lux" erschienen, in dem neben Bully Herbig ebenfalls Jürgen Vogel und Thekla Reuten mitwirken.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Hotel, Bully
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 13:41 Uhr von Floxxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor 10 Jahren: hat sich keiner getraut Hitlerwitze im TV oder so zu bringen, das war schon blöd, aber heute macht es irgendwie jeder ohne zu merken, dass schon so ziemlich alle Witze über den Herrn gemacht worden sind. <-----boooooooooring

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?