05.09.11 06:35 Uhr
 3.445
 

Facebook-Date wird unbewusst zur Überfallkomplizin

Die 23-jährige Leah Gibbs aus Großbritannien wollte sich eigentlich mit Adam Minton verabreden, den sie auf Facebook kennengelernt hat. Doch es kam anders als erwartet.

Minton bat sie, ihn zu einem Freund zu fahren. Der Bitte ging sie auch nach. Das Fahrziel ist jedoch ein Wettbüro gewesen. Minton ging dann rein, drohte mit einem Küchenmesser das Personal und rannte mit einem hohen Geldbetrag davon. Dann stieg er wieder in Gibbs´ Wagen ein.

Diese war irritiert und gehorchte Minton, der sie aufforderte, Gas zu geben. Beide wurden aber festgenommen, da das Nummernschild aufgeschrieben wurde. Gibbs wurde freigelassen, da Minton zugab, sie benutzt zu haben. Er wurde zu vier Jahren Haft verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Festnahme, Überfall, Date
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 07:46 Uhr von Demon2102
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
eig interessant: eig ne interessante News
aber nicht gut geschrieben
....."drohte mit einem Küchenmesser das Personal...."
auch der Rest der Sätze klingt in etwa so als hätte da ein 1. klässler n paar sätze an einander gereiht
Kommentar ansehen
05.09.2011 10:00 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WTF: und das haben die Bullen denen abgekauft Oo...
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:11 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und hier die restlichen dates ;): http://www.crapdate.com/
Kommentar ansehen
05.09.2011 12:50 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Demon2102: siehe auch Quelle... http://www.gulli.com

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?