04.09.11 20:59 Uhr
 133
 

Marc Anthony wird Jennifer Lopez immer lieben

In letzter Zeit lässt Marc Anthony (42) oft über sich reden. Nach einem angeblichen Liebes-Comeback und einer heimlichen Affäre mit Will Smith Frau Jada Pinkett-Smith (39) kommt er nun nicht mehr von J-Lo los.

Mit dem US-Sender "ABC" sprach Marc über die Trennung. Für ihn war es kein Schock, er nahm es gelassen. Die Entscheidung beruhte auf Gegenseitigkeit.

Jedoch soll eine Sache für ihn klar sein: "Ich werde Jennifer immer lieben. Das weiß sie und das wissen auch unsere Kinder." Er und Jennifer haben zwei Kinder (Zwillinge) zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlackSwan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Jennifer Lopez, Marc Anthony
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 04:21 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: das jemals jemand bezweifelt?

*Ironie off*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?