04.09.11 20:48 Uhr
 124
 

Fußball: Clemens Tönnies bremst Meisterträume vom FC Schalke 04

Clemens Tönnies, der Aufsichtsratsvorsitzende vom FC Schalke 04, hat nun vorerst die Meisterträume seines Vereins gebremst.

"Wir sind einfach schlecht gefahren damit, immer die Schale als das große Ziel auszugeben. Ich denke, dass das auch ein schwerer Klotz am Bein sein kann - für den Verein, die Spieler, für die gesamte Truppe. Deswegen haben wir gesagt, wir spielen jetzt munter drauf los", sagte er.

Weiterhin äußerte sich Tönnies über Mesut Özil und sagte, dass Schalke gerne Özil behalten hätte, Mesut Özils Vater jedoch die Vision davon hatte, dass sein Sohn künftig bei Real Madrid spielen wird und somit ein Verbleib bei Schalke nicht in Frage kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Clemens Tönnies
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 22:31 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hatte: nach Magaths Weggang noch Meisterträume auf Schalke?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?