04.09.11 18:33 Uhr
 3.196
 

Fußball: Wesley Snejider wechselt wegen Jose Mourinho nicht zu Manchester United

Der Niederländer Wesley Snejider, der bei dem italienischen Erstligisten Inter Mailand unter Vertrag steht, stand diesen Sommer kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister Manchester United.

Der Wechsel schien so gut wie fix zu sein, kurz vor Schluss der Transferperiode jedoch stand fest: Snejider bleibt. Nun ist auch der Grund bekannt, weshalb der Niederländer Inter treu bleibt: Jose Mourinho riet ihm dazu.

"Mourinho hat mich angerufen und mir geraten, dass ich in Mailand bleiben sollte. Er hat ein Inter-Herz und er hat mir immer gesagt, dass ich bleiben soll", so Snejider. Ein weiterer Grund soll der Wechsel des Kameruners Samuel Eto´o sein, der nun in Russland spielt (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Manchester
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 18:43 Uhr von ZzaiH
 
+19 | -4