04.09.11 18:33 Uhr
 3.198
 

Fußball: Wesley Snejider wechselt wegen Jose Mourinho nicht zu Manchester United

Der Niederländer Wesley Snejider, der bei dem italienischen Erstligisten Inter Mailand unter Vertrag steht, stand diesen Sommer kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister Manchester United.

Der Wechsel schien so gut wie fix zu sein, kurz vor Schluss der Transferperiode jedoch stand fest: Snejider bleibt. Nun ist auch der Grund bekannt, weshalb der Niederländer Inter treu bleibt: Jose Mourinho riet ihm dazu.

"Mourinho hat mich angerufen und mir geraten, dass ich in Mailand bleiben sollte. Er hat ein Inter-Herz und er hat mir immer gesagt, dass ich bleiben soll", so Snejider. Ein weiterer Grund soll der Wechsel des Kameruners Samuel Eto´o sein, der nun in Russland spielt (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Manchester
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Fußball: Manchester United bestätigt Schweinsteiger-Wechsel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 18:43 Uhr von ZzaiH
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
mourinho: hat kein herz

er ist der söldner des fußballs...

manu mit snejider ist nen größerer konkurrent als inter mit snejider... ;)
Kommentar ansehen
04.09.2011 20:21 Uhr von tobe2006
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
zzaih: naja ich würd eher sagen snejider ist n söldner... von ajax nach real nach inter und dann (fast) nach manu....
Kommentar ansehen
04.09.2011 23:07 Uhr von fraro
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was: ist das für eine news??

Die Überschrift läßt mich glauben, daß Snejider nicht zu ManU gewechselt ist, weil er Mourinho nicht leiden kann und Gerüchte gehört hatte, daß dieser dann sein Trainer sein würde.
Aber so? Was sagt Snejiders Oma und sein ehemaliger Mathelehrer zu einem evtl. Wechsel? ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2011 09:48 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...taktisch sehr klug von Mou! Wie schon gepostet, wäre ManU mit Snejider wesentlich gefährlicher, als es Inter je sein wird! Snejider ist ein absoluter Offensive-Allrounder. Der würde sich hinter Rooney sehr gut machen! Naja, der Mou weiß schon, wie er auch aus der Ferne schwächt:-). Ich mein, was hat er zu Wesley gesagt...ausser dass England einer der stärksten und attraktivsten Ligen weltweit ist?!
Kommentar ansehen
05.09.2011 16:13 Uhr von Visix
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ fraro: "Die Überschrift läßt mich glauben, daß Snejider nicht zu ManU gewechselt ist, weil er Mourinho nicht leiden kann und Gerüchte gehört hatte, daß dieser dann sein Trainer sein würde."
Nein, die Überschrift sagt, dass Snejider wegen Mourinho nicht zu ManU gewechselt ist. Und das ist nun mal, zumindest laut Quelle, so. Mourinho hat ihm dazu geraten, bei Inter Mailand zu bleiben, Snejider scheint wert auf Mourinhos Wort zu legen und ist nicht gewechselt. In keinem Wort wird davon geredet, dass Mourinho in irgendeiner Weise als Trainer daran beteiligt ist, sondern lediglich, dass er daran beteiligt ist - und dem ist nun mal so. ;)
Meiner Meinung nach trifft die Überschrift zu.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Fußball: Manchester United bestätigt Schweinsteiger-Wechsel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?