04.09.11 18:10 Uhr
 182
 

Su­san­ne Fröh­lichs "Frisch gepresst" wird fürs Kino verfilmt

Wie nun bekannt wurde, wird das von der Autorin Susanne Fröhlich verfasste Buch "Frisch gepresst" verfilmt. Als Darsteller sind bereits Diana Amft, Thomas Kretschmann und Max von Thun bekannt. Christine Hartmann wird Regie führen.

Die Story handelt von Andrea Schnidt, die bald ihr erstes Kind zur Welt bringt. Dabei kommt es zu so einigen ungewöhnlichen Situationen im Krankenhaus und mit Ärzten.

Von Su­san­ne Fröh­lich wurden schon "Moppel-Ich" und "Treuepunkte" verfilmt, jedoch nur fürs Fernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Buch, Autor, Verfilmung
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?