04.09.11 15:22 Uhr
 184
 

Bonn: 42-jähriger Mann sticht auf eine 32-jährige Frau ein

Am gestrigen Samstagabend gegen 21:50 Uhr wurde eine 32-jährige Frau am Bonner Busbahnhof von einem 42-jährigen Mann wahrscheinlich mit einem Messer angegriffen und dabei schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei hatten die beiden Personen schon zuvor in einem Bus gestritten. Die Frau musste in einem Krankenhaus notoperiert werden und schwebt zurzeit nicht mehr in Lebensgefahr.

Der Täter konnte nach Aussagen von Zeugen in seiner Wohnung verhaftet werden. Der Grund für den Streit ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Angriff, Messer, Bonn, Bus
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 15:27 Uhr von syndikatM
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
hat die frau etwa mit freiliegenden haaren den gut integrierten facharbeiter provoziert, bis er gezwungen war sein lebensrettendes allzweckmesser einzusetzen, um der frau endlich vernunft beizubringen?
Kommentar ansehen
04.09.2011 15:43 Uhr von Knuffle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Grund für den Streit ist noch unbekannt". Als bräuchten solche Affen einen Grund.

Sorry, wenn ich irgendwelche Affen damit beleidigt habe.

[ nachträglich editiert von Knuffle ]
Kommentar ansehen
04.09.2011 15:45 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@syndikatM: Ich finde den Kommentar einfach Spitze!
Kommentar ansehen
04.09.2011 16:19 Uhr von Bayernpower71
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@SyndikatM: ymmd °°

geile Ironie
Kommentar ansehen
05.09.2011 09:45 Uhr von Canay77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Guten morgen Ihrt braunen gutmenschen:

"Nach EXPRESS-Infos sollen sich Opfer und Täter gut kennen und zum Umfeld der Alkohol- und Drogenszene gehören."

Ein bereicherer der auch noch Drogen und Alkoholsüchtig ist. Jetzt könnt ihr mal so richtig aufdrehen!

[ nachträglich editiert von Canay77 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?