04.09.11 15:02 Uhr
 5.109
 

Euskirchen: Polizei sucht schöne Diebin

In einer Filiale der Raiffeisenbank wurde nun eine Junge Frau erwischt, wie sie versuchte, gestohlene Sparbücher gegen Geld auszutauschen.

Die Angestellte in der Bank war aber misstrauisch und wollte ihr das Geld nicht auszahlen. Ehe die Polizei eintraf, war die Frau schon weg.

Die Polizei sucht nun nach ihr. Die Frau hatte lange, dunkle Haare sowie ein enges, blaues Oberteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bank, Dieb, Euskirchen, Sparbuch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 15:17 Uhr von Strassenmeister
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@ azru-ino: Die Frau hatte lange, dunkle Haare sowie ein enges, blaues Oberteil.
Warum ist sie schön?
Wieso muss man die Quelle lesen, wenn man noch Informationen braucht!
Kommentar ansehen
04.09.2011 15:42 Uhr von limasierra
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na viel spaß: der polizei. denke man sollte jetzt eher nach ner kurzhaarigen blonden im pelzmantel suchen^^
Kommentar ansehen
04.09.2011 15:58 Uhr von azru-ino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist halt boulevard und eben ziemlich niveaulos, da gebe ich dir recht. Solche Wortkombinationen erzielen halt mehr Klicks. Ist halt so, wenn die Leute eher dazu neigen news anzuklicken, bei denen es um Frauen geht. Letztens habe ich an einem Tag mehrere Politknews eingereicht, dagegen nur zwei News aus der boulevardecke und diese hatten am ende des tages mehr klicks als die ganzen politiknews zusammen.
Kommentar ansehen
04.09.2011 15:59 Uhr von kingoftf
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei: Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat schwarze lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."
Kommentar ansehen
04.09.2011 17:00 Uhr von Regu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach mal Facebook fragen: die wissen mit Sicherheit alles über die Frau....
Kommentar ansehen
04.09.2011 17:36 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@azru-ino: Das weiss glaub ich hier jeder. Aber willst du dich jetzt auf das Niveau von Crushial herablassen ?
Kommentar ansehen
04.09.2011 19:20 Uhr von silver-surfer030
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Informationsgehalt: bitte ich in Zukunft darum nur noch den Link zur Quelle im Text zu nennen. Danke.
Kommentar ansehen
04.09.2011 19:34 Uhr von azru-ino
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und: was erfährst du dann mehr? Ich bezweifle, dass dundanach schlauer wirst. Ist halt ne Kacknews

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?