04.09.11 13:24 Uhr
 285
 

Wesel: 24-Jähriger stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

In der gestrigen Samstagnacht was ein 24-jähriger Mann aus Dinslaken in Wesel mit dem Auto unterwegs.

Wegen Müdigkeit war dieser ins Schleudern gekommen und prallte brutal gegen einen Baum.

Der 24-Jährige stirbt noch am Unfallort. Jede Rettung kam zu spät. Der Polizei zufolge beträgt der Sachschaden circa 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aktuelles
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verkehrsunfall, Baum, Wesel, Schleudern
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geschenk für Donald Trump? Mexiko liefert Drogenboss "El Chapo" an die USA aus
Mexiko: Drogenboss "El Chapo" an die USA ausgeliefert
Australien: Auto rast in Fußgängerzone - Drei Tote und mindestens 20 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 13:24 Uhr von aktuelles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Unfallursache ist noch nicht geklärt also kann man dazu noch nicht viel sagen. Trotzdem ein schreckliches Ereignis.
Kommentar ansehen
04.09.2011 21:57 Uhr von aktuelles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: Doch ;)
Originalzitat aus der Quelle: "Kurz nach einer Einmündung kam er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen zuerst nach rechts von der Fahrbahn ab. "

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geschenk für Donald Trump? Mexiko liefert Drogenboss "El Chapo" an die USA aus
Barack Obamas letzter Anruf als Regierungschef galt Angela Merkel
Mexiko: Drogenboss "El Chapo" an die USA ausgeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?