04.09.11 12:41 Uhr
 60
 

Störtebeker-Festspielen 2011: 360.000 Zuschauer kamen trotz verregneter Saison

Obwohl die Saison in diesem Jahr an der Ostsee sehr verregnet war, wollten sich 360.000 Zuschauer nicht die Störtebeker-Festspiele in Ralswiek entgehen lassen.

Am gestrigen Samstag ging die letzte Aufführung für dieses Jahr über die Bühne. 8.000 Zuschauer sorgten noch einmal für eine ausverkaufte Veranstaltung.

Damit ist diese Saison, gerechnet auf die letzten 19 Aufführungsjahre, immerhin noch die Sechsbeste geworden. Im kommenden Jahr wir dann Krystian Martinek den bisherigen Regisseur Holger Mahlich ablösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Saison, Zuschauer, Regisseur, Ostsee, Störtebeker
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge
USA: Mormonen drehen Zwölfjähriger bei Lesben-Outing Mikrofon ab
Berlin: Frauenrechtlerin eröffnet liberale Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?