04.09.11 12:40 Uhr
 1.242
 

Fototermin zur "Miss Universe 2011" - Miss Kolumbien Catalina Robayo ohne Höschen

Beim Fotoshooting zur Miss Universe 2011 kam eine der Favoritinnen, die Miss Kolumbien, Catalina Robayo, ohne Höschen. Auch sonst hatte die Dame alle Hände voll zu tun, sich ständig bei den Fotografen in Szene zu setzen.

Am 12. September finden die Wahlen zur Miss Universe 2011 statt. Austragungsort ist Sao Paulo. Die Miss Universe 2010 wird im Musik-Theater Credicard Hall ihrer Nachfolgerin die Krone aufsetzen.

Bei der 60. Wahl zur Miss Universe werden sich 89 Kandidatinnen der Jury stellen. Der Rekord stand bisher bei 86 Kandidatinnen im Jahre 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fotograf, Kolumbien, Höschen, Misswahl, Miss Universe
Quelle: latina-press.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 12:40 Uhr von NetReport2000
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Das Bookmarklet ließ leider einen Ausschnitt, wie ich ihn mir gewünscht hätte nicht zu. Das Gesicht der Dame abschneiden zu Gunsten des unbehosten Unterleibes wäre sicher nicht Regel der Kunst gewesen. :)
Kommentar ansehen
11.09.2011 17:35 Uhr von Phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ujuj "Zensiert": Was meinste warum das überall "zensiert" wurde? Damit die Deppen die bei Bild & Co nicht merken, dass es ein total harmloses Bild ist auf dem man nix erkennen kann außer vielleicht mit viel Phantasie ein Sackhaar. (Oh wie spanend)
Von mir (-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?