04.09.11 12:30 Uhr
 153
 

Britney Spears fürchtet sich nicht vor dem Alter

Die schlimmen Zeiten, in denen Britney eher Negativschlagzeilen machte, sind lange vorbei. Nach ihrem Comeback zeigt sich von ihrer sympathischsten Seite. Eine fröhliche und glücklichere Britney Spears.

Im Dezember wird Britney 30 Jahre alt. Doch anstatt zu trauern, dass es in die nächste Dekade geht, will sie lieber ihren Geburtstag, trotz Tourstress, richtig feiern.

Sie sagte: "Mit zunehmendem Alter wird man klüger. Ich kann es kaum erwarten. Ich bin schon aufgeregt, feiere definitiv und plane etwas Spektakuläres. Zu dem Zeitpunkt werde ich in Südamerika sein, das wird sicher lustig."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlackSwan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Sänger, Britney Spears, Alter, Feier, Südamerika
Quelle: www.viply.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 12:30 Uhr von BlackSwan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, einer der wenigen Stars, der sich auf das Alt werden freut. Auf jeden Fall wirkt Britney jetzt viel Sympathischer auf mich. Weiter so...
Kommentar ansehen
04.09.2011 12:56 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob sie klüger: geworden ist, bezweifele ich sehr. sie wird mit den anderen mithalten wollen, ansonsten is sehr schnell schluss mit ihr
Kommentar ansehen
04.09.2011 13:10 Uhr von kadinsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, das alter ist nichts für feiglinge....
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: ""Mit zunehmendem Alter wird man klüger." - OK, reicht schon

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?