04.09.11 12:09 Uhr
 284
 

Paz de la Huerta: Gewagte Einblicke im Video für Dessous von "Agent Provocateur"

Die Dame hat ihren Ruf ja schon weg. Und so tut sie scheinbar jetzt nichts anderes, als sich selbst zu spielen.

Die veröffentlichen Szenen sind nämlich keinesfalls unerwartet passierte Missgeschicke. Die Szenen sind gestellt - Paz in Bestform. Die Clips wurden für das Label "Agent Provocateur" gedreht.

Ihre interessanten sexy Seiten wird Paz de la Huerta demnächst auch im Kino zusammen mit Matt Dillon in dem Streifen "Inferno" zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Model, Dessous, Agent Provocateur, Paz de la Huerta
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 12:09 Uhr von NetReport2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, das Video ließ sich leider nicht einbinden. Aber man kann ja bei Bedarf die Quellseite besuchen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?