04.09.11 11:44 Uhr
 30
 

Frankreich: Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn ist wieder daheim (Update)

Der einstige IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn ist wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Am Sonntag landete der Flieger am Pariser Flughafen. Mit an Bord war auch seine Ehefrau Anne Sinclair. Vor dem Flughafengebäude wurden sie von den Journalisten empfangen.

Als Straus-Kahn den Pariser Flughafen Charles de Gaulle verließ, winkte er den anwesenden Journalisten kurz zu und machte sich dann davon. Sondereinsatzkräfte der Polizei waren ebenfalls vor Ort - sie sollten sich um seine Sicherheit sorgen.

In Frankreich wird unterdessen heftig spekuliert, ob und wann Strauß-Kahn etwas zu der Sache aussagen wird. Bislang hat sich der Ex-IWF-Chef nämlich in Schweigen gehüllt und keinerlei Aussagen zu dem Fall Diallo gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Chef, Ehefrau, IWF, Dominique Strauss-Kahn
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?