04.09.11 11:36 Uhr
 1.275
 

Pixie Lott:Ungewollte Einblicke - Minirock ist das falsche Outfit zum Radfahren

Der diesjährige Trendsport Radfahren passt nicht zu dem in diesem Jahr angesagten Outfit für junge Frauen, dem Minirock.

Diese Erfahrung musste auch die 20-jährige Pixie Lott machen. Anlässlich des eines sonnigen Septembertages wollte sie mit ihrem Freund Oliver Cheshire spontan eine Radtour durch Londons Straßen wagen.

Viel Freude und Entspannung hatte sie dabei allerdings nicht. Die meiste Zeit war sie damit beschäftigt, irgendwie wieder zu verhüllen, was der Minirock unfreiwillig preis gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, Einblick, Radfahren, Minirock, Pixie Lott
Quelle: www.stylebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 11:36 Uhr von NetReport2000
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten verloren schätze ich mal? LOOOOOOOOOOL. Ich finde übrigens, dass der Minirock geradezu prädestiniert ist um damit Rad zu fahren. Lange Röcke kommen gerne in die Speichen. Schön anzuschauen sind auch Hot Pants.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?