04.09.11 11:01 Uhr
 240
 

Die Alm - Manni Ludolf hätte gerne noch um eine Woche verlängert

Gestern Abend endete das Sommer-Fun-Event "Die Alm" auf ProSieben. Im Finale konnte sich am Ende Schrotthändler Manni Ludolf durchsetzen. (ShortNews berichtete)

Manni konnte gar nicht fassen, dass wirklich er und nicht der Checker gewonnen hat, so dachte er zunächst, dass der Moderatorin ein Fehler unterlaufen sei.

In dem Interview sagte der neue Almkönig, dass er keine Minute darüber nachgedacht hätte frühzeitig aufzugeben, ganz im Gegenteil Manni hätte sogar noch eine Woche dran gehangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XtremeHot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, ProSieben, Die Alm, Checker, Manfred Ludolf
Quelle: www.promis-inside.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?