04.09.11 09:14 Uhr
 16.184
 

Gruppensex am Attersee: Hemmungslose Swingerpaare haben Sex in der Natur

Das Weißenbachtal im oberösterreichischen Vöcklabruck zieht zeigefreudige sexhungrige Paare scheinbar an wie ein Magnet. Auch aus Deutschland kommen Nudisten, um sich am Attersee sexuell zu betätigen.

Das "Erotikparadies im Salzkammergut" wurde von den Behörden viele Jahre lang geduldet - bis ein neuer Fahrradweg gebaut wurde. Seitdem kommt es zu Beschwerden.

Die etwa 100 Nackten, die sich im Sommer dort vergnügen, möchte der Bürgermeister loswerden. Dazu sollen geeignete Maßnahmen ergriffen werden. Auch gegen Seiten im Internet, die das hemmungslose Treiben bewerben, möchte er mit Spezialisten vorgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marie52
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Österreich, Natur, Nudist, Gruppensex, Swinger
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 09:39 Uhr von Kyklop
 
+46 | -15
 
ANZEIGEN
Millionen von Lebewesen: haben Sex in der Natur. Aber es gibt immer Leute, die sich über etwas aufregen müssen. Wenn da nicht Neid im Spiel ist, im wahrsten Sinne des Wortes!

Asso, kommt ja von der Kronen-Zeitung, alles klar! Volksverblödung auf unterstem Niveau!

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
04.09.2011 10:03 Uhr von Scare4t2
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
...die, die es nicht sehen wollen, sollen den Ort halt meiden!

Überall Verbote...wo das Auge hinreicht! Ich dachte mal, dass jeder Mensch mit den gleichen Rechten an dem Fleckchen Erde auf die Welt kam!
Kommentar ansehen
04.09.2011 10:25 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe mit FFK-lern, Nudisten und Swinger zwar nichts zu tun, aber in Anbetracht der Lage, dass sie dort gedultet wurden, hätte man als Bürgermeister 1 und 1 zusammenzählen können. War doch klar, dass wenn man dort einen Fahrradweg baut, es zu Problemen und Konflikten kommt.
In meinen Augen macht man sich unglaubwürdig, wenn man heute das eine und nächste Woche die 180° Meinung vertritt.
Klaro ist das Fremde bei vielen nicht so gern gesehen, aber dann hätte man sofort eingreifen sollen; wenn sich erstmal was eingebürgert hat, so wird man es schlecht wieder los!
Kommentar ansehen
04.09.2011 10:31 Uhr von Marie52
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Zitat Quelle:
"Das Problem seien nicht die FKK- Anhänger, sondern jene Nudisten, die mit ihren unsittlichen Handlungen schon für massive Beschwerden gesorgt hätten"

Ich dachte, Nudisten wären die, die schamlos ihren Körper zur Schau stellen während FKKler einfach nur nackt baden wollen.
Kommentar ansehen
04.09.2011 10:40 Uhr von KingPiKe
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Marie52: Nein, Nudisten sind einfach Leute, die gerne Nackt sind. Also FKK-ler. Das Wort gibts aber so eigentlich nicht.

Was du meinst sind Exibitionisten. Die stellen ihren nackten Körper gerne zur Schau,
Kommentar ansehen
04.09.2011 10:43 Uhr von ichwillmitmachen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Bild? Videos? Aber es ja sicherlich wieder so, dass das Brustpiercing am Bauchnabel hängt.

EDIT: Und wahrscheinlich heißt Vöcklabruck übersetzt Vögelbrück. Das erklärt dann einiges.

[ nachträglich editiert von ichwillmitmachen ]
Kommentar ansehen
04.09.2011 11:13 Uhr von Pilot_Pirx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Atter Att Att Atter;) und am Ufer stehen Crushial und Pottschalk und...

achso, der Bürgermeister ist übriges ein Arsch

[ nachträglich editiert von Pilot_Pirx ]
Kommentar ansehen
04.09.2011 11:32 Uhr von nchcom
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gerade gehört: das der Bürgermeister sich ein neues Fahrrad gekauft hat
Kommentar ansehen
04.09.2011 11:35 Uhr von Highlander78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sichtschutz hin aber mit Gucklöchern für diejenigen die sich net dran stören. ;)
Kommentar ansehen
04.09.2011 12:39 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
typisch deutsch: erstmal alles verbieten und 10000 gesetze und regeln schaffen.
Kommentar ansehen
04.09.2011 12:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
ja jetz tun alle so: wie wenn die so verklemmt wären, weil die das nich haben wollen. ganz im ernst: nudisten und swinger sind nunmal leider NIE NIEMALS NIE geile 20 jährige lesben, sondern immer bloss irgendwelche vertrockneten heterosexuellen alt-68er, die sich ihre brüste um den hals wickeln wenn ihnen abends zu kalt wird und das will nun wirklich keiner sehn, auch ihr nicht

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
04.09.2011 13:46 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2011 17:41 Uhr von Marie52
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich bin enttäuscht: Jetzt ist diese News schon seit über 8 Stunden online und wurde von noch nicht mal 10.000 Lesern gelesen. Nächstes Mal schreibe ich wieder was über Sex mit Tieren.
Kommentar ansehen
04.09.2011 18:25 Uhr von swasi_land
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Vorstellung!
Kommentar ansehen
04.09.2011 19:00 Uhr von Speckter
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wie schalte ich: die scheiss shortnews tv ab?

ich kann keine nachrichten lesen ohne das sie gleich anfängt.

ist zum kotzen sowas
Kommentar ansehen
04.09.2011 20:06 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also da gab es nie Probleme ? Und dann bauen die einen Fahrradweg und dann sind die die Probleme machen die Fahrradfahrer?

Lol
Kommentar ansehen
04.09.2011 20:36 Uhr von Marie52
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Speckter: Weiss nicht. Sowas sehe ich nur bei der Arbeit im Internet Explorer.
Kommentar ansehen
05.09.2011 02:09 Uhr von shortbread
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
frechheit dass dort angezogene Radfahrer durch/vorbeifahren dürfen
Kommentar ansehen
05.09.2011 09:24 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@alice: hallo alice underground. ich habe deinen beitrag gelesen und grinse einfach mal so in mich hinein.
aber das ist wie bei ausserirdischen:
wer sie nicht wirklich kennen gelernt hat, soll bitte seine klappe halten.

aber besser ist es vielleicht, wenn die leute weiterhin keine ahnung haben, denn das paradies ist zu klein für brave.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?