04.09.11 09:12 Uhr
 22.734
 

Alexandra Stan posiert als sexy Strand-Lolita und lässt alle Hüllen fallen

Alexandra Stan ist 22 Jahre alt und stürmt derzeit weltweit die Charts mit ihrem Hit "Mr. Saxobeat".

Nach einem Auftritt in Wien, lässt sie nun alle Hüllen für die aktuelle Ausgabe des "FHM"-Magazins fallen. Dabei ist sie ebenfalls auf dem Cover in einer lasziven Pose zu sehen.

Der Auftritt in Wien war ihr vierter Auftritt hintereinander und nagt derzeit etwas an ihr. Ihre Stimme ist heiser und sie ist leicht angeschlagen. Dennoch will sie weiterhin groß herauskommen: "Auch in Amerika bin ich mit Mr. Saxobeat in den Playlists", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Strand, Shooting, FHM, Hüllen, Lolita, Alexandra Stan
Quelle: www.oe24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 12:23 Uhr von derstrafer
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
is das schon der freie fall ? muss es jetzt schon solche bilder sein ? traurig das sehr viele mädels denken mit sowas könnten sie ihre karriere ankurbeln usw. eines tages wenn sie alt und grau sind, werden sie heulen das sie das mal gemacht haben. und ausserdem können die mädels sich wohl nur gegenseitig nachmachen statt was neues zu machen. dann kommt noch ein tatoo und lila haare und............billig billig, mädels
Kommentar ansehen
04.09.2011 12:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
drecks lied
Kommentar ansehen
04.09.2011 14:19 Uhr von tobe2006
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
also das lied fand ich ja wirklich gut..


aber als ich mir das album angehört hab hat sich mal wieder rausgestellt dasses nur n "onehitwounder" is...
Kommentar ansehen
04.09.2011 15:00 Uhr von demoness
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ob der Autor wirklich weiss .was eine Lolita ist oder wofür der Name steht???? Ich glaube eher nein. Und wenn ein Mädchen oder eine Frau am Strand ist, ist sie meist relativ leicht bekleidet!

Noch mal mein Tipp: schaut auf BRAVO.de, da sind Titten, Ärsche und alles andere ohne Verhüllung zu sehen!
Kommentar ansehen
04.09.2011 16:42 Uhr von -snake-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@derstrafer: wie man auf der vollständigen Bilderstrecke sehen kann, scheint sie bereits eine Gravur / Tattoo zu haben. Wie das dann nach besagter Zeit aussieht, will ich mir nicht vorstellen
Kommentar ansehen
04.09.2011 17:09 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
LOOOL: 22 bzw. fast 23 Jahre alt, ne Oberweite wie mit Silikon getuned aber "LOLITA" ???
Kommentar ansehen
04.09.2011 18:32 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und???
Kommentar ansehen
04.09.2011 20:17 Uhr von DaBenji
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhh.. Wen man heutzutage alles schon Lolita nennt..
Damals nannte man 16-Jährige Lolitas und keine erwachsenen Frauen.

In 10 Jahren sind dann wohl 30-Jährige Frauen Lolitas. Freuen wir uns drauf.
Kommentar ansehen
04.09.2011 22:22 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: dass jedes One-Hit-Wonder meint, sich prostituieren zu müssen, um für 2 Wochen bekannt zu sein.
Kommentar ansehen
05.09.2011 01:48 Uhr von ITler84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unerotisch: wirkt auf mich einfach billig.
Kommentar ansehen
05.09.2011 09:17 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na immerhin ist sie sehenswerter als ihr Song hörenswert.
Der Song ist nämlich der allerletze Dreck.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben