04.09.11 09:03 Uhr
 12.739
 

30 Zentimeter Haar ab: "Blümchen" Jasmin Wagner mit neuer Frisur

Jasmin Wagner (31), besser bekannt als ehemalige Sängerin "Blümchen", hat sich nun eine neue Frisur zugelegt.

Bei den Dreharbeiten zur "Promi Kocharena" zeigte sie sich mit 30 Zentimeter kürzeren Haaren. Dabei verriet sie, dass sie sich die neue Frisur aufgrund ihrer Theaterrolle, in der sie die vor 50 Jahren verstorbene deutsche Musikerin Alexandra spielt, zugelegt hat.

"Meine ganzen Haare unter eine Perücke zu packen, das hätte sehr künstlich ausgesehen und genau das will man ja vermeiden, wenn man eine Person, die es wirklich gegeben hat, spielt. Für so eine tolle Rolle wie die der Alexandra war das natürlich gar kein Problem", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Theater, Haar, Frisur, Blümchen, Jasmin Wagner
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2011 09:36 Uhr von Kyklop
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Meine Sackhaare: sind auch endlich ab. Wer wollte das wissen?
Kommentar ansehen
04.09.2011 11:29 Uhr von Anubis2000
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
echt ? wie das ?
Brandrohdung ?
Kommentar ansehen
04.09.2011 13:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe heute schon einen Kaffee getrunken und hat einer von euch darüber berichtet?
Kommentar ansehen
04.09.2011 13:37 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gerade meinen Pony geschnitten: Habe aber leider nichts bezahlt. Sollte vielleicht 22.000 Euro wie Rihanna bezahlen und dann das Bild bei Ebay einstellen?
Kommentar ansehen
04.09.2011 14:51 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Kyklop: Fotos?
Kommentar ansehen
04.09.2011 14:58 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Such dir eines aus http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
05.09.2011 07:03 Uhr von LhJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor wie vielen Jahrzehnten war die noch interessant?
Heute kennt die doch keine Sau mehr und das zurecht. "Promi-Kocharena" und dann "Jasmin Wagner". Das sagt ja schon wieder alles.
Kommentar ansehen
05.09.2011 07:15 Uhr von Aldihirte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur eins ein kommt ein Cowboy vom Friseur. Ist sein Pony weg! :)

[ nachträglich editiert von Aldihirte ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?