03.09.11 21:00 Uhr
 861
 

Fußball: Deutschland trifft im November auf den Vize-Weltmeister Niederlande

Es wurde bereits vermutet, dass Deutschland bald auf den Vize-Weltmeister Niederlande treffen könnte (ShortNews berichtete).

Jetzt bestätigte der DFB das Spiel und setzte auch direkt den Termin fest. Am 15. November wird Deutschland in Hamburg auf die "Oranjes" treffen.

Wann genau angepfiffen wird, ist jedoch noch unklar. Das Spiel gegen die Ukraine findet vier Tage davor statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Niederlande, Weltmeister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
1. FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 21:55 Uhr von Sonny61
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wird sich zeigen "wo der Hammer hängt"!
Kommentar ansehen
03.09.2011 22:51 Uhr von Prismama
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: Leider auf den "nur" Vize-Weltmeister. Den Holländern hätte ich den Weltmeistertitel auf jeden Fall mehr gegönnt...

Auch abgesehen davon, dass mir die Farbe orange irgendwie gefällt ;-)

Dürfte auf jeden Fall ein gutes und intressantes Spiel werden, da treffen zwei qualitativ hochwertige Mannschaften aufeinander...soweit ich weiß, bin leider kein Fußballexperte...denk ich werds mir ansehen!
Kommentar ansehen
03.09.2011 23:13 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Müssen die D noch: auf Karate Schule. Achnee, ist ja kein Endspiel;)
Kommentar ansehen
03.09.2011 23:47 Uhr von Scare4t2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...sehr geile Begegnung!!! Ich freu mich drauf, weil es einfach ein ordentlicher Test ist und zeigen kann, wo wir wirklich stehen! Die Össis haben es uns sehr leicht gemacht...Brasilien ist lang nicht mehr das, was es mal war! Aber Spitzenmannschaften wie Spanien und Niederlande...daran muss man sich messen! Wenn ich allein an die ganzen Weltstars denke...ein Augenschmauss! Leider nur ein Testspiel....aber da Deutschland und die Niederlande immer eine Rechnung offen haben, wird es wohl etwas hitziger zugehen...:-)
Kommentar ansehen
04.09.2011 07:24 Uhr von ElleFee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland gegen Niederlande: Das wird ein Hammer-Fussball-Spiel, wenn Deutschland auf die Holländer treffen wird. Dann können die deutschen Spieler mal zeigen, was sie spielerisch dazu gelernt haben ;-)
Kommentar ansehen
04.09.2011 08:24 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal ein spannendes Spiel, darauf freue ich mich !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?