03.09.11 20:29 Uhr
 236
 

Augsburg: Riesiger Andrang bei der Eröffnung des Apple-Stores

Im Augsburger Einkaufszentrum City-Galerie eröffnete heute ein Apple-Store. Gleich am ersten Verkaufstag war der Andrang unter den Kunden enorm.

Die ersten Apple-Fans standen bereits um 5 Uhr in der Früh vor den noch geschlossenen Türen. Das Geschäft hatte zwei Dutzend Sicherheitsleute aufgeboten.

"Ich war bereits bei der Eröffnung in Frankfurt dabei, jetzt wollte ich in Augsburg zu den Ersten gehören", sagt der 15-jährige Kunde Maximilian Pfisterer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Augsburg, Eröffnung, Store, Andrang
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 20:31 Uhr von Pikatchuu
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Aha

*15-jährige Kunde Maximilian Pfisterer.*

Morgens um 5 Uhr, da sollte mal das Jugendamt vorbeischauen.

Achja und 350 Leute ist sicher kein Riesen Andrang.

In Berlin 2007 bei der Media-Markt Eröffnung war ein Riesen andrang.



[ nachträglich editiert von Pikatchuu ]
Kommentar ansehen
03.09.2011 20:35 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Pika: seh das doch mal nicht so eng....sein erstes IPad...jeder hat mal klein angefangen.

Augsburg ist auch nicht Berlin

[ nachträglich editiert von Saftkopp ]
Kommentar ansehen
03.09.2011 20:41 Uhr von Pikatchuu
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Saftkopp: Das müsste schon sein 2tes sein, er war ja schon in Frankfurt bei den ersten Trotteln dabei.
Kommentar ansehen
03.09.2011 20:44 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Pika: Apple Gegner ???
Kommentar ansehen
03.09.2011 20:53 Uhr von Pikatchuu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Saftkopp: Nein kein Gegner, nur mag ich diesen Hype nicht, das die ein Gerät als Ultimativ verkaufen, das alte Hardware besitzt und weniger kann als mein 3 Jahre altes Nokia Handy.

Da lobe ich mir mein HTC Evo das ich seit kurzem habe, und das billiger als ein Iphone.
Kommentar ansehen
03.09.2011 21:51 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn genug hingehen: heißt der Satz " Komm ich gets ins Fernsehen? immer Kaufen, Kaufen ,Kaufen,warscheilich gabs irgendwas von Apple gratis dazu. Warscheinlich Feurzeug oder Schlüsselanhänger. Sehen wir später bei Ebay