03.09.11 19:15 Uhr
 440
 

"Green Day"/Billie Joe Armstrong: Rausschmiss aus Flugzeug wegen seiner Hose

"Green Day"-Frontmann Billie Joe Armstrong sorgt weiter für Schlagzeilen. Nun wurde der Rocksänger aus einem Flugzeug der Southwest Airlines raus geschmissen. Grund für den Verweis war seine Hose.

Weil er der Aufforderung eines Flugbegleiters nicht nachkam, seine angeblich zu tief sitzende Hose, etwas höher zu ziehen, wurde er und sein Begleiter des Flugzeuges verwiesen.

"Ich wurde gerade aus dem Flugzeug der Southwest Airlines geworfen, weil meine Hose zu tief hing!", twitterte Armstrong.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Hose, Rausschmiss, Green Day
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMAs: Green Day singen bei Auftritt gegen Donald Trump
"Green Day"-Sänger Armstrong bezeichnet Donald Trump als neuen "Hitler"
"Green Day"-Sänger rastet bei Auftritt unter Drogen völlig aus - Entzugsklinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv |