03.09.11 17:44 Uhr
 437
 

Mönchengladbach: Unbekannte quälten in einem ehemaligen Freibad Schafe tot

Bei der Polizei in Mönchengladbach meldete sich der Besitzer einer Schafherde und gab an, dass ihm in den letzten Tagen 20 Tiere gestohlen wurden. Weitere Tiere fand er auf dem Gelände eines ehemaligen Freibades tot auf.

Ein Tier lag in einem Einkaufswagen, ein Zweites wurde an einem Baum erhängt. Ein weiteres Tier wurde in einem Schwimmbecken gefunden. Als die Beamten in dem ehemaligen Schwimmbad ankamen, fanden sie drei weitere Tiere, die augenscheinlich tot gequält wurden.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Weiterhin wurde eine Warnung zum Verzehr des Fleisches herausgegeben. Die Tiere bekamen erst vor Kurzem ein Mittel gegen Würmer. Erst 58 Tage nach Verabreichung des Mittels darf das Fleisch verzehrt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: tot, Mönchengladbach, Unbekannte, Schaf, Freibad
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 17:55 Uhr von syndikatM
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
sowas ist schlimm, keine frage.
aber wie zurzeit in europäischen großstädten europäer zu tode qequält, ausgeraubt und gemobbt werden, das ist weit aus schlimmer.
Kommentar ansehen
03.09.2011 18:24 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
es geht bestimmt noch kränker...
aber das hier ist eine grenze, die ich persönlich niemals überschreiten könnte.
aber indirekt tun´s alle fleischesser

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
03.09.2011 19:08 Uhr von Mailzerstoerer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Verzehrverbot ist gut dann sind: die Tierschänder gleich mit einer Wurmkur geimpft,aber es gibt leider nicht viele Deutsche die auch Hammelfleisch essen, daher tippe ich auch auf andere Leute.
Hammel oder Lamm schmeckt lecker muss nur heiß gegessen werden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?