03.09.11 16:14 Uhr
 875
 

Toupet, Haar-OP oder schlechter Schnitt? - Berlusconis Frisur wirft Fragen auf

Ein Foto von Silvio Berlusconi, das im Urlaub in Südfrankreich entstand, ist Anlass über eine Diskussion um seine Frisur. Vorn hat der 74-Jährige Helmhaar, im Nacken nur sehr dünnen Flusel. Von einer Haar-Transplantation bis Toupet oder einem schlechten Haarschnitt gehen die Meinungen auseinander.

Rolf Vohs, Chefarzt der Haar-Fachkliniken "Moser", hält eine weitere Haar-Transplantation nach 2004 jedenfalls für ausgeschlossen: "Vielleicht ist beim Frisieren etwas schiefgelaufen oder Ursache ist ein Malheur beim Schneiden."

Die damalige Haar-OP hatte Berlusconi als Qual bezeichnet, die sich allerdings gelohnt habe. Sein Aussehen, so stellte er damals beim Blick in den Spiegel fest, entspräche nun seiner inneren Jugend.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Haar, Frisur, Schnitt, Toupet
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 07:59 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super na, dann empfehle ich noch einen Schnuller und eine Windel, dann entspricht er noch besser seinem inneren Alter...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Görlitz: 16-Jähriger verantwortlich für Zugentgleisung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?