03.09.11 16:14 Uhr
 817
 

Toupet, Haar-OP oder schlechter Schnitt? - Berlusconis Frisur wirft Fragen auf

Ein Foto von Silvio Berlusconi, das im Urlaub in Südfrankreich entstand, ist Anlass über eine Diskussion um seine Frisur. Vorn hat der 74-Jährige Helmhaar, im Nacken nur sehr dünnen Flusel. Von einer Haar-Transplantation bis Toupet oder einem schlechten Haarschnitt gehen die Meinungen auseinander.

Rolf Vohs, Chefarzt der Haar-Fachkliniken "Moser", hält eine weitere Haar-Transplantation nach 2004 jedenfalls für ausgeschlossen: "Vielleicht ist beim Frisieren etwas schiefgelaufen oder Ursache ist ein Malheur beim Schneiden."

Die damalige Haar-OP hatte Berlusconi als Qual bezeichnet, die sich allerdings gelohnt habe. Sein Aussehen, so stellte er damals beim Blick in den Spiegel fest, entspräche nun seiner inneren Jugend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Haar, Frisur, Schnitt, Toupet
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 07:59 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super na, dann empfehle ich noch einen Schnuller und eine Windel, dann entspricht er noch besser seinem inneren Alter...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?