03.09.11 14:06 Uhr
 18.453
 

Ungeschminkt und untenrum nackt: Lady Gaga entblößt ihren Unterleib

Lady Gaga wird in kürze ihr Video "Yoü and I" veröffentlichen.

Nun jedoch erzählte sie ihren Fans, dass sie außer dem offiziellen Videoclip auch noch fünf andere Clips drehte. Darin sieht man sie teilweise untenrum ohne Klamotten.

Außerdem zeigt sich die erfolgreiche Sängerin darin ungeschminkt und sinnlich in schwarz-weiß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, Lady Gaga, Unterleib
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 14:10 Uhr von wrigley
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
entblößt nackten Unterleib: geht das überhaupt?
Kommentar ansehen
03.09.2011 14:33 Uhr von Speckter
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
ja geht: sie hat ihren penis abgenommen
Kommentar ansehen
03.09.2011 14:59 Uhr von Anubis2000
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
ich habe gehört, dass Lady Gaga und Thomas Gottschalk ein und dieselbe Person sein sollen !?
Kann das sein ?
Kommentar ansehen
03.09.2011 15:25 Uhr von Mui_Gufer
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
niemand hat mir geglaubt, nun ist der beweis da !
gaga ist türkin... warum wohl schreibt sie sonst das englische wort "you" mit einem ü ?!?
Kommentar ansehen
03.09.2011 16:18 Uhr von Soulfly555
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Mui_Gufer: Hat sie sich von der türkischen Schlagergruppe Mötley Crüe abgeguckt.
Kommentar ansehen
03.09.2011 17:32 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oder Motörhead.
Kommentar ansehen
03.09.2011 18:08 Uhr von MMM2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"in kürze": Soso, da wird der Clip, der heute mittag schon 2mal auf Viva lief, in Kürze veröffentlicht.
Kommentar ansehen
03.09.2011 20:48 Uhr von BlackSwan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Das wäre mal ein cooles Ablumcover...;)
Kommentar ansehen
03.09.2011 22:32 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns: wenns mit der Musikqualität nicht hinhaut müssen nackte Tatsachen herhalten...aber upps..Nackt will man sie ja auch nicht sehen.
Kommentar ansehen
03.09.2011 22:35 Uhr von Hodenkobold
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GAGAGAGA: Knattern würd ich sie trotzdem....
Kommentar ansehen
03.09.2011 23:08 Uhr von learchos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr alle denn? Ich finde die Musik von der ganz OK. Ein paar Ohrwürmer dabei. Und die Leute die meinen Sie macht Scheissmusik, tja dann schaut euch euer Konto an und dann ihres :-)
Irgendwie musst sie ja was richtig machen, gelle? Zumindest kann sie Live Singen.
Das ihre Musik nicht jedermanns Geschmack trifft ist ja normal, aber sie zu zerreissen auf Grund von Bildern die sie öffentlich macht zeugt von niedrigen geistigen Niveau. Ich finde ihre Musik gut, habe auch das letzte Album gekauft.
Und @Hodenkobold. Wer die Frau nicht "knattern" will muss es ja nicht tun, vielleicht hat er ja eine bessere zuhause. Ich würde es gerne tun und ich würde es geniessen :-)
Kommentar ansehen
04.09.2011 01:31 Uhr von Dufte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMG! Man sah etwas Haut des Oberschenkels... ich werd nimmer, das is ja, die Nachricht des Jahrhunderts.
DAS stellt alles in den Schatten, der Oberschenkel einer (imho) haesslichen jungen Frau wird im Netz gesehen.

Oh Mei...
Kommentar ansehen
04.09.2011 08:51 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@learchos: als ob der Kontostand etwas über die Musikqualität aussagt.
Dann müsste D. Bohlen, De Randfichten (Holzmichel) , Money Boy, "die Amigos" usw. ja wirklich exzellente Musiker sein.
Und das sind sie wirklich nicht.

Gute Musik hat z.b. Dire Straits, Queen usw. gemacht. Aber mit Allerweltsmusik, die keiner richtig mag, und die nur eine Lebensdauer von einigen Monaten hat, lässt sich mehr Geld verdienen. Deswegen hätten Dire Straits und Co. wohl heutzutage keine Chance mehr.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben