03.09.11 13:07 Uhr
 589
 

"American Pie 4": Erste Bilder der Hauptdarsteller aufgetaucht

Der "richtige" "American Pie"-Film ist zurück: Neun Jahre nach dem letzten Dreh mit dem Original-Cast gibt es jetzt einen vierten Teil.

Mit dabei: Die Darsteller von anno dazumal - zum Teil allerdings etwas älter geworden. Zu sehen gibt es aber nur Passfotos im Foto-Automaten-Look.

Die Marketingmaschine ist angeworfen - mehr als ein halbes Jahr vor Filmstart im April 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Hauptdarsteller, American Pie
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 15:34 Uhr von SirDidi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mal so kurz Sind wir bei American Pie nicht schon bei Folge 6???
Kommentar ansehen
03.09.2011 16:21 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sirdidi: nein falsch..

american pie 1
american pie 2
american pie 3
american pie präsentiert ..
american pie präsentiert ..
american pie präsentiert ..
american pie präsentiert ..
american pie 4

hier handelt es sich wieder um n normalen american pie mit den hauptdarstellern der ersten 3 teile die anderne 4 danach waren andere, die zwar auch american pie heißen aber iwie nich dazugehörn..

zur news:
ich freu mich drauf das endlich wieder n normaler teil raus kommt mit den alten schauspielern :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?