03.09.11 12:30 Uhr
 166
 

Fußball/USA: Erste Niederlage für Jürgen Klinsmann

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat das zweite Spiel seiner Amtszeit verloren. Nach einem 1:1 gegen Mexiko gab es nun eine 0:1-Niederlage gegen Costa Rica.

Trotzdem sag Klinsmann eine "sehr gute Vorstellung" seines Teams, das nur kein Glück vor dem gegnerischen Tor hatte. Der Gegner habe sehr destruktiv gespielt: "Das war eine Art Zehn-Mann-Schutzwall, den sie rund um den Strafraum gezogen haben".

Den entscheidenden Treffer erzielte Rodney Wallace in der 65. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Niederlage, Jürgen Klinsmann, Costa Rica
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen