03.09.11 12:30 Uhr
 166
 

Fußball/USA: Erste Niederlage für Jürgen Klinsmann

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat das zweite Spiel seiner Amtszeit verloren. Nach einem 1:1 gegen Mexiko gab es nun eine 0:1-Niederlage gegen Costa Rica.

Trotzdem sag Klinsmann eine "sehr gute Vorstellung" seines Teams, das nur kein Glück vor dem gegnerischen Tor hatte. Der Gegner habe sehr destruktiv gespielt: "Das war eine Art Zehn-Mann-Schutzwall, den sie rund um den Strafraum gezogen haben".

Den entscheidenden Treffer erzielte Rodney Wallace in der 65. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Niederlage, Jürgen Klinsmann, Costa Rica
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 12:30 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Glück und Pech hin oder her, Costa Rica ist international nun nicht der ganz große Gegner, da kann man ruhig mal ein Tor schießen.
Kommentar ansehen
03.09.2011 15:00 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten waren Klinsmanns Kommentare: "Die Mannschaft hat meine Vorstellung und Anweisungen perfekt umgesetzt. Wir haben die zweite Luft und sogar noch die dritte Luft bekommen”

Wie in schlimmsten Bayern-Zeiten. Und das gegen Costa Rica. Peinlich...
Kommentar ansehen
03.09.2011 15:41 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird nicht die letzte gewesen sein.
Kommentar ansehen
03.09.2011 22:55 Uhr von Nothung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lahm: hat dazu alles gesagt, der Bäcker ist kein Trainer.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?