03.09.11 11:49 Uhr
 1.504
 

Bluse aus durchsichtigem Organza: Katy Perry verführt im Brustbereich mit Spitze

Popstar Katy Perry (26) zeigte sich vor Kurzem in einem sexy Outfit, das an die 50er Jahre erinnerte.

Ihre hochgeschlossene Bluse, unter anderem bestehend aus durchsichtigem hellgrünem Organza, kombinierte sie mit einem schwarzen Ledergürtel und Peeptoes.

Am auffälligsten war jedoch Katy Perrys Brustbereich. Dieser war mit Spitze verziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spitze, Outfit, Katy Perry, Bluse, MTV Video Music Awards
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 11:51 Uhr von Khaludi
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
hääässlig: alter ist sie hässlig geworden^^
Kommentar ansehen
03.09.2011 12:16 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gab es nicht mal eine regelung wie alt "news" sein dürfen?

die mtv video music awards fanden am letzten wochenende statt, sprich dieses gesülze hier bezieht sich auf eine veranstaltung die über 5 tage her ist - veraltet (und vollkommen uninteressant plus eigene meinung).

na mal schauen wie unsere checker heute drauf sind ;)
Kommentar ansehen
03.09.2011 12:23 Uhr von Crushial
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt zwar eine 5-Tage-Regel, die bezieht sich jedoch auf das Alter der Quelle. Das Quelldatum wird dabei als Tag 1 gezählt.

Am heutigen 3. September dürfen also News mit einem maximalen Quelldatum vom 30. August freigeschaltet werden.

Darüber gibt es im Forum auch einen Beitrag, in dem sich Checker darüber äußern.


Edit: Ich sehe gerade, das Outfit war ja gar nicht von den MTV Video Music Awards, sondern von einer unbekannten Veranstaltung danach. Bei den MTV VMAs trug sie ein ganz anderes Outfit (welches auch in dem Video unter SN-News zu sehen ist). Dann hat sich dein bemängeln des Alters ja eh erledigt ;).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
03.09.2011 13:07 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: dabei ging es allerdings um news, und nicht diesen dü**schi** den du hier verbreiten tust.
Kommentar ansehen
03.09.2011 13:14 Uhr von HS.KiNG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist bloß mit den Promis los, erst Ruth Moschner jetzt Katy Perry, können die net aufpassen mit ihren nacktfotos?
Kommentar ansehen
03.09.2011 13:22 Uhr von Crushial
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Tu dir keinen Zwang an. Sende einfach interessantere News ein, die dann auf der Startseite landen und schon klickt niemand mehr auf meine News. So einfach geht das. Viel Spaß :).

An meinen News wird sich jedenfalls nichts ändern :).

Bestes Beispiel, warum Plus- und Minus-Bewertungen nichts bringen: Sir.Lockes 1. Beitrag, dass sich die News auf die News auf die MTV Music Video Awards bezieht und veraltet sein soll, ist ja schlicht einfach falsch. Die News bezieht sich ja gar nicht darauf. Trotzdem hat der Kommentar (momentan) mehr Plus als Minus. Ergo, Wertungen sind absolut nix wert.

[ nachträglich editiert von Crushial ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?