03.09.11 11:17 Uhr
 20.146
 

Ruth Moschner: Abgelichtet in durchsichtiger Bluse und braunen Haaren

Ruth Moschner (35) ist normalerweise für ihre blonde Frisur bekannt. Dieses Merkmal scheint künftig allerdings zu entfallen.

Bei der Eröffnung des Unrath & Strano-Shops in Berlin sah man sie mit neuer Haarfarbe. Jetzt trägt sie offenbar Braun.

Dazu trug sie ein sexy Pencil-Rock aus Leder und eine durchsichtige Bluse in schwarz.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Eröffnung, Rock, Bluse, Ruth Moschner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ruth Moschner will keine Kinder: "Nicht unter Druck setzen lassen"
Ruth Moschner mit Ironie: "Frauen über 40 gehören nicht mehr in Öffentlichkeit"
Ruth Moschner moderiert neue Sat.1-Show "Big Stars - Promis specken ab"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 11:27 Uhr von darkfailure
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich klick auch noch drauf -.-
Kommentar ansehen
03.09.2011 11:35 Uhr von arbeitsloser1
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
wer? was?
Kommentar ansehen
03.09.2011 11:49 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Promiseiten sind echt dreck: Die News irgendwo geklaut und mit unsinnigen "adjektiven" gestreckt. Sexy Pencil Rock.... Oo
Kommentar ansehen
03.09.2011 11:58 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
geiles: stück
Kommentar ansehen
03.09.2011 12:49 Uhr von pest13
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Und wo sind: TITTEN!!!!! Ich bin sowas von enttäuscht! Wenn ich solche Überschrift lese, dann erwarte ich, dass man die Brüste mind. zu 51% sehen kann! Schäm´ Dich Crushial!
Kommentar ansehen
03.09.2011 12:55 Uhr von moloche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: sieht irgendwie aus wie eine Domina.
Kommentar ansehen
03.09.2011 13:02 Uhr von Tomasius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh nicht gerad viel vielleicht auch besser so.
Kommentar ansehen
03.09.2011 13:13 Uhr von HS.KiNG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was sollen da sein? Ich mache mir auch jetzt mal die mühe um zu schreiben, schau einfach noch einmal auf meinen Titel oben!
Kommentar ansehen
03.09.2011 14:28 Uhr von anderschd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Siehste crushial. Jetzt sind die Leute schon unzufrieden. Wie mans macht ist es falsch. Wenn sie Titten sehen wollen und es gibt keine. Wo wird denn festgelegt, dass eine Bluse immer am Busen durchsichtig sein muss?

Ich fand Ruth mit ein wenig mehr auf den Hüften wesentlich ansehnlicher.
Kommentar ansehen
03.09.2011 19:40 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: die Frage nach dem "warum?" wird ewiglich im Raume stehen bleiben......................... !
Kommentar ansehen
03.09.2011 21:39 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die: Bluse durchsichtig wäre, würde man auch irgendwas ausser Schwarz sehen. aber Brüste gibts nicht zu sehen, da ist in der Bild mehr zu sehen. Irgenwie schwächelt der Promiflash
Kommentar ansehen
03.09.2011 22:29 Uhr von Hodenkobold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menno und ich dachte die Alte wär nackich !!!!
Kommentar ansehen
03.09.2011 23:01 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: ist die gealtert! Vorher die Pfunde standen ihr doch.
Kommentar ansehen
03.09.2011 23:44 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh man: crushial und crzg im ewigen zweikampf um die News mit dem niedrigsten niveau....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ruth Moschner will keine Kinder: "Nicht unter Druck setzen lassen"
Ruth Moschner mit Ironie: "Frauen über 40 gehören nicht mehr in Öffentlichkeit"
Ruth Moschner moderiert neue Sat.1-Show "Big Stars - Promis specken ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?