02.09.11 21:31 Uhr
 188
 

Fußball/EM-Quali: Türkei gewinnt gegen Kasachstan

Die Türkei hat in der EM-Qualifikation 2012 Kasachstan in der 97. Minute mit 2:1 geschlagen.

Burak Yilmaz brachte die Türkei in der 38. Minute mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich zu 1:1 wurde von Konysbayev in der 55. Minute erzielt.

Arda Turan konnte kurz vor dem Schlusspfiff das Tor für die türkische Mannschaft zum 2:1 schießen und in der Gesamttabelle Platz zwei für die Türken sichern, wodurch die Türkei Belgien abhängen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Sieg, EM, Qualifikation, Kasachstan
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 21:59 Uhr von groehler
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
97. Minute ... nicht schlecht ... war sicher wieder teuer :D
Kommentar ansehen
02.09.2011 22:44 Uhr von alphanova
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2011 23:10 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht von Kasachstan....

Auch die Türken haben gut "gekämpft"...mit feinsten Karate-Techniken....gegen so einen schweren Gegner.

Aber der Sieg geht voll in Ordnung....dank des Schiedsrichters.

War sicher ned billig.

:-))

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
02.09.2011 23:54 Uhr von Speckter
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Keiner: von euch hat das Spiel angeschaut und ihr gibt eine sehr niveau volle Meinung dazu.

Ich habe das Spiel angeschaut und kann sagen:
Der Schiri war nach meiner Meinung nicht normal.

Weil er ein Tor von dem Türken aberkannte und der zweite fehler war : die Rote Karte.

Was nicht billig ist die GR Rettung!
Kommentar ansehen
02.09.2011 23:56 Uhr von Speckter
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@meisterbaum: Laß sie wie die Blinden von farben reden :)

Es ist keine Beleidigung für die Blinden.
Kommentar ansehen
03.09.2011 00:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ah ja: "Der Schiri war nach meiner Meinung nicht normal."

Ja, und die Leistung des Favoriten auch nicht.

"der zweite fehler war : die Rote Karte"

Ne klar, der eingesprungene Rittberger war vollkommen regelkonform....dafür gabs ja anschließend auch einen Freistoß für einen ganz normalen Zweikampf, der dann zum Siegtor in der "ungewöhnlich langen Nachspielzeit" führte.

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
03.09.2011 04:01 Uhr von Speckter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jolly: gute zusammenfassung angeschaut das repräsentiert dir ja die 90 min.
Kommentar ansehen
04.09.2011 12:58 Uhr von kaderekusen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
yeahhh türkiye yeahhhh
Kommentar ansehen
05.09.2011 14:36 Uhr von backuhra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind sie wieder: die Last-Minute Türken

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?