02.09.11 20:56 Uhr
 525
 

Australien: Passagier stürzt aus Flugzeug und überlebt

Ein Kleinflugzeug gab noch einen Notruf ab, bevor es nahe Sydney ins Meer stürzte. Der Pilot starb, der Passagier überlebte.

Der Mann wurde beim Aufprall aus dem Flugzeug geschleudert. Augenzeugen, die den Unfall sahen, fischten den Überlebenden, der nicht schwimmen konnte, aus dem Wasser.

Er hatte schwere Verletzungen am Rücken und wurde mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. Polizisten versuchten noch, den Piloten zu retten. Allerdings war das Wasser zu tief und die Beamten hatten keine Taucherausrüstung, so dass jede Hilfe zu spät kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonnaDarko
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Flugzeug, Pilot, Passagier, Sydney
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Seit Jahren werden von Unbekannten Bäume vergiftet
USA: Fitnessarmband überführt Mann des Mordes an Ehefrau
New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose