02.09.11 19:54 Uhr
 418
 

Gérard Depardieu: Obelixvideo zu seinem Flugzeugausraster ins Netz gestellt

Wegen dem Schauspieler Gérard Depardieu musste kürzlich ein Flugzeug zur Reinigung landen, weil dieser im Flugzeuggang Wasser ließ (SN berichtete). Ein Schauspielkollege versendete nun via Twitter ein Asterix Video mit einer Flugzeugszene, das das Ganze etwas humoristisch aufarbeiten soll.

Depardieu spielt als Obelix die Szene nach. Allerdings geht es nicht um eine Notdurft, sondern um den Drang nach einem Wildschwein. Der Schauspielkollegen, der das Video versendete, spielt auch in diesem Video mit, es ist sein Filmpartner Edouard Baer in der Rolle des Asterix.

Ob es Depardieu gelingt, damit seine angeschlagene Reputation etwas glattzubügeln, muss sich zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Flugzeug, Netz, Pinkeln, Gérard Depardieu
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar