02.09.11 19:16 Uhr
 60
 

Fußball: SpVgg Bayreuth verpflichtet Francis Kioyo

Francis Kioyo, ehemaliger Spieler des 1. FC Köln, wechselt zur SpVgg Bayreuth in die Landesliga Nord.

Der 31 Jahre alte Kameruner stand zuletzt in den Diensten des Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden.

Francis Kioyo spielte bislang 66 mal in der ersten Bundesliga und 155 mal in der zweiten Liga. In der Nationalmannschaft von Kamerun trat er drei mal für sein Land an.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Bayreuth, Landesliga
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?